Donnerstag, 20. Juli 2017

Partyballoons

Mir ist aufgefallen, dass ich noch kaum Werke zum derzeitigen Mix des Monats gezeigt habe ... ok, das stimmt nicht so ganz, denn alle Werke mit den Schablonen und der Strukturpaste kann man natürlich auch damit machen.


Aber da der Mix des Monats keine Strukturpaste enthält, zeige ich dir heute, wie man trotzdem mit den Schablonen einen wunderschönen Hintergrund gestalten kann.


Dazu brauchst du einfach nur ein Schwämmchen aus dem Mix und eine der Schablonen, denn man kann natürlich auch auf dieses Weise das Muster auf den Kartenhintergrund bringen.






Die farbliche Gestaltung ist dabei sogar noch einfacher als mit Strukturpaste, denn man kann selbst entscheiden, wie viel Farbe man aufträgt. So kann man zum Beispiel, wie ich es gemacht habe, nach außen hin die Farbe etwas dünner auftragen und sozusagen "verlaufen" lassen. Ich finde, das gibt einen sehr schönen Effekt.








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Durch den verlaufenden Hintergrund werden die Ballons hervorgehoben. Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,

    die Luftballons sind klasse und in den Farben sehr schön. Den Hintergrund mit dem Schwämmchen zu tupfen ist eine gute Slternative zum Strukturgematsche*lach*.
    Eine fröhlich bunte Karte, toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte nur schwer auf die Strukturpaste verzichten, aber ich wollte doch unbedingt zeigen, dss die Schablonen auch "ohne" schön sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Superschön liebe Sigrid, ich liebe eh diese Ballons!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch einfach toll und fielen mir zum Glück passend wieder ein ;)
      Ich freu mich, dass sie dir auch so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sehr schön, liebe Sigrid, die Party kann steigen :O)))
    Hab noch einen wunderbaren Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das "Auslaufen lassen" der Farben zum Rand hin, finde ich sogar besonders schön! Damit hat du einen tollen Hintergrund gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht so natürlich viel besser als mit der Strukturpaste. So sind die Formen zwar gleich, aber eben doch wieder anders.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. ganz, ganz zauberhaft, liebe sigrid....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Geburtstagskarte schaut toll aus liebe Sigrid!
    Meine Schablonen müssen auch endlich ausprobiert werden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber allerhöchste Zeit ;)
      Meine sind im Dauereinsatz, wie man sieht :p
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Für mich eine richtige Gute-Laune-Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hatte ich mir das auch gedacht. Ich freu mich, dass ich mein Ziel offensichtlich erreicht habe :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine tolle Idee mit den Schwämchen. Ich muss gestehen ich arbeite viel zu wenig mit den Schablonen. Eine klasse Karte!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da gerade absolut im Fieber - vor allem, weil es so viel Spaß macht, mit der Strukturpaste zu arbeiten ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Die Karte mit den bunten Ballons gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid