Sonntag, 9. Juli 2017

Freude über Freude

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert .... na, wer kennt diesen Satz und weiß aus welcher Serie der stammt?


Also, ich liebe es auch, wenn ein Plan funktioniert und vor allem, wenn das bedeutet, dass ich ein Stempelset zweckentfremden kann.


Und genau dieser Plan hat perfekt funktioniert, denn ich hatte mir in den Kopf gesetzt, das neue Weihnachtsset für die Goodies für meine Sammelbesteller zu verwenden. Aber Weihnachtsdeko im Juli? Das geht ja nun wirklich nicht.


Zum Glück ist der Spruch, den ich benutzt habe auch anders einsetzbar ... und die Schweinchen gehen ja schließlich immer. Aufgrund der Größe der Goodies gab es zwar etwas Platzmangel und das Schweinchen muss "ins Bild laufen", aber ich denke, dass sie trotzdem viel Freude bereiten werden.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Na, logisch: Hannibal Smith vom A-Team! Absoluter Kult-Satz und eine geniale Serie! :-)
    Prima, dass du den weihnachtlichen Spruch anders verwendet hast! Und dass das Schwein nur halb zu sehen ist, ist gar nicht schlimm - wie du schon sagst, es läuft ins Bild. Oder soll ich sagen, es tanzt ins Bild? Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da spricht der wahre Fan :) Ich schau sie in letzter Zeit immer mal wieder ... so cool :)
      Ich glaub, es tanzt eher ins Bild ... zumindest fände ich das zum Spruch passender :) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Dir einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,

    ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das freut mich sehr.
      Dir einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Das passt SUPER! Perfekt zweckentfremdet - DAS ist für einfach mal total kreativ :) Stempel nach Plan verwenden kann doch jeder ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke ... da werd ich ja ganz rot bei so viel Lob. Ich fand einfach, dass man damit zu dieser Zeit noch nicht "nur" Weihnachtskarten machen muss ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    was du doch immer für kreative Ideen hast. Deine Goodies sehen absolut toll aus. Das Schweinchen ist zu niedlich wie es da ins Bild spaziert. Einfach perfekt vom Gedanken bis hin zur Ausführung.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir :) Danke :) Ich freu mich sehr, dass dir die Idee so gut geällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Das ist perfekt gemacht und das das Schweinchen ins Bild läuft finde ich hier richtig super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du das auch so siehst ;) Not macht halt eben doch erfinderisch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Jetzt mußte ich aber schmunzeln. Mein Mann schaut gerade die Serie, läuft im Moment auf RTL Nitro.
    Deine SChweinchen machen sich gut auf der Schachtel, sieht super aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da schau ich auch ab und zu rein ;) Ist so schön, in Erinnerungen zu schwelgen.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Mensch, Sigrid! Das ist ja eine obergeniale Idee!
    Und schaut einfach nur klasse aus ....! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Sigridddd!!! Das sieht super aus!
    Toll kombiniert!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke :) Es kam so über mich ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,
    dein Cover für deine Verpackung hast du toll zusammengestellt!
    In dieser Konstellation kann ich mich sogar auch mit dem Spruchstempel anfreunden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir den Spruch schmackhaft machen konnte.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Das ist echt cool und eine tolle Idee gewesen, liebe Sigrid!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass dir meine Idee gefällt.
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Ich komme gar nicht mit dem Kommentieren bei Dir hinterher, so fix bist Du mit Deinen Werken ;-). Deine Hose ist wirklich klasse geworden und sieht wunderschön aus. Das Stoffmuster gefällt mir auch sehr.
    Zu Deiner heutigen Verpackung... Das mit dem Stempel hast Du prima gelöst und dass das Schweinchen so ins Bild läuft finde ich sogar richtig gut. Deine Kunden werden sich sehr darüber freuen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nur keinen Stress.
      Ich freu mich sehr, dass dir die Hose so gut gefällt. Unsere Tochter ist auch begeistert. Von der Schwester bekam ich heute sogar auch noch Lob dafür. Jetzt bin ich doch glatt 5 cm größer *lach*
      Ich hoffe doch sehr, dass sich meine Kunden über die Goodies freuen. Schön, dass sie dir gefallen.
      gLG sigrid

      Löschen
  12. Huhu Sigrid, perfekt zweckentfremdet und in Szene gesetzt mit dem süssen Schweinchen! Gefällt mir total gut 😀
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überleg schon, womit ich die Stempel noch zweckentfremden kann ;) Das macht einfach Spaß.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid