Sonntag, 4. Juni 2017

Zur Hochzeit

Mein Mann brauchte mal wieder eine Karte für die Kollegen - dieses Mal eine Karte zur Hochzeit.


Die Vorgabe war, dass erkennbar sein sollte, dass die Karte vom "Flur der Farben" kommt, deshalb hab ich mich für einen sehr bunten Hintergrund entschieden. Bei dieser minimalen Vorgabe, ist mir beim besten Willen kein anderer Gedanke gekommen.


Da die Braut Französin und der Bräutigam Deutscher ist, hab ich noch beide Namen in den Nationalfarben gestanzt.


Für die deutsche Flagge war das eine ganz schöne Herausforderung, aber wie du siehst, habe ich es geschafft.

Und eines steht fest: Es ist auf jeden Fall eine Karte geworden, bei der jeder auf den ersten Blick sieht, dass es farbig her geht *lach*.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Manchmal sind Kundenwünsche schwierig umzusetzen und es will einem beim besten Willen nichts einfallen.
    Du hast die Herausforderung perfekt gelöst!
    Ich finde die Namen in den jeweiligen Landesfarben toll!
    Eine schöne persönliche Note!
    Einen schönen Pfingstsonntag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie lange ich überlegt habe, wie ich diese Karte gestalten soll und das Ergebnis ist für mich auch immer noch eher eine Notlösung. Aber da alle zufriden waren, ist es wohl ok :p
      Dir eine schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Jetzt musst du mir mal helfen: was ist denn damit gemeint "..dass die Karte vom Flur der Farben kommt.."? Das hab ich nicht verstanden und hätte mit dieser Vorgabe gar nichts anfangen können (Wissenslücke??)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Flur der Farben" heißt für die Kollegen, dass alle mit Lack zu tun haben ... also mit Farbe ;)
      Mit Wissenslücke hat das nicht wirklich was zu tun *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Wow, die Karte sieht toll aus und die Vorgaben hast du perfekt umgesetzt!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      Dir einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. liebe sigrid, du hast die vorgaben voll erfüllt, auch wenn es erst mit grübeln verbunden war....;-))
    liebe pfingstgrüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal dauert es eben auch bei mir etwas länger ;)
      GLG und einen schönen Tag
      Sigrid

      Löschen
  5. Geniale Idee, liebe Sigrid - wenig Vorgaben und Riesenergebnis! So eine Karte kann nur individuell gewerkelt werden und ist nirgendwo von der Stange zu bekommen. Daumen hoch!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Stimmt schon: eine solche Karte findet man auf keiner Stange ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Eine ungewöhnliche aber sehr interessante Hochzeitskarte! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungewöhnlich in der Tat, vor allem für mich. Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder eine Karte in der Art machen werde ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hi Sigrid, was für eine super Idee, die Namen in den jeweiligen Landesfarben zu gestalten. Viel Aufwand, der sich aber gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn einem sonst nichts einfällt, ist das zumindest immer ein Anfang ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,

    eine tolle Karte mit persönlichem Hintergrund. Das finde ich klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Karten mit persönlichem Hintergrund, aber hier hätte ich mir noch ein paar Infos mehr gewünscht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. tolle farbenfrohe Karte. Die gefällt bestimmt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollegen waren begeistert. Ich bin jetzt noch gespannt, was die Braut dazu sagen wird ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Also farblos ist diese Karte nicht geworden *grins*. Ich finde du hast die Vorgabe von deinem Mann perfekt umgesetzt. Ich finde sie klasse!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, farblos ist sie auf keinen Fall *lach*
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid