Samstag, 3. Juni 2017

Willkommen im Team SU!Si

Im Mai hat sich die liebe Karin entschieden, in mein Team einzusteigen ... oder besser gesagt: Sie bekam von ihrer Tochter ein geniales Muttertagsgeschenk - das Starterset von Stampin' Up!




Ich kenne Karin schon seit vielen Jahren über Email und so weiß ich, dass sie schon lange von den Produkten von Stampin' Up! begeistert ist. Bisher war sie aber etwas unentschlossen, ob das Demo-Dasein der richtige Schritt für sie wäre.
Deshalb hab ich mich sehr gefreut als ich vor ein paar Tagen eine Mail von ihr bekam, in der sie mir schrieb, dass es schon gut anläuft und sie sehr glücklich mit ihrer Entscheidung ist.

Natürlich hat Karin von mir auch ein Begrüßungsgeschenk bekommen:


Mein obligatorisches Team-Täschchen - gefüllt mit ein paar schönen Dingen, die ich ganz speziell für sie ausgesucht habe.



Du möchtest auch Mitglied in meinem Team werden? Dann melde dich am besten noch gleich heute bei mir unter SigridskreativeART@gmx.de oder 0251-7479668.

Vorab kannst du dich hier *klick* informieren, aber ich beantworte dir all deine Fragen auch gerne in einem persönlichen Gespräch .... vielleicht schon in ein paar Minuten ;) 





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid