Freitag, 16. Juni 2017

Siehst du es auch?

Es macht mir gerade sehr viel Spaß, die schöne Zeit, die ich mit zwei unserer Töchter in Madrid verbracht habe, noch einmal zu durchleben ... und das jetzt schon seit ein paar Tagen ;)




Eine der schönsten Stunden war die, die wir rudernd auf diesem See im Retiro Park verbracht haben. Nicht nur, dass es eine sehr gemütliche Stunde war, wir hatten auch sehr viel Spaß am Rudern - vor allem, wenn die anderen dran waren *lach*.



Lustig ist auch, dass man von einem bestimmten Platz am See etwas in den Bäumen sehen kann, aber es ist so unauffällig, dass man schon genauer hinschauen muss. 






Siehst du den Elefanten in den Bäumen auch? 


An dem nächsten Platz, den ich dir zeigen möchte, hab ich mich sehr wohl gefühlt.





Das Stöbern in den vielen Büchern hat zwar Spaß gemacht, aber erstens hatten wir nicht so viel Zeit und zweitens hab ich sehr wenig verstanden, denn ich kann ja kein Spanisch.





Aber unsere Tochter hat sich - als wir wieder abgereist waren - noch mal die Zeit dort vertrieben und wohl auch das ein oder andere Schätzchen gekauft ;)







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. die Bilder hast du schön in Szene gesetzt. gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööön, liebe sigrid....ein wundervolles wochenende wünsche ich dir mit deiner albumliebe und vielen schönen erinnerungen....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war am Wochenende gar keine Zeit für das Album, dafür aber ganz viel Zeit für Fotos und Erinnerungen, die ich gesammelt habe.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Wieder so wunderschöne Designs von dir, gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid
    Die Freude die Du am Verarbeiten der tollen Bilder hast kann man förmlich spüren.
    Übrigens...ein sehr schönes Foto von Dir beim Rudern, Du strahlst ja richtig und siehst glücklich aus ;)))
    Oh und den Elefanten hab ich auch gefunden...juhuuu!
    Hab ein schönes Wochenende
    Ganz ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass man das spüren kann, denn es war auch eine tolle Zeit. Besonders beim Rudern hatten wir unheimlich viel Spaß :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das sind tolle Albumblätter! Toll gemacht! Und ja, ich hab den Elefanten entdeckt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Elefanten war eine ganz lustige Geschichte. Denn unsere Tochter wusste zwar, dass er da ist, hat ihn dann aber doch erst nicht wiedergefunden ;)
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Das war eine schöne Zeit mit deinen Töchtern und ganz toll verscrapt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es in der Tat und es war auch schon, noch mal in Erinnerungen zu schwelgen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hi Sigrid,
    und ich hatte mich schon gefragt, was dein Elefant auf der Seite zu suchen hat. Ohne deine Erklärung hätte ich den Dickhäuter in den Bäumen nie gesehen. Dein Ausflug nach Spanien hat sich für dich ja richtig gelohnt, wer kann schon in Madrid eine Ruderpartie machen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich so durch meine Stempelsets geschaut habe, fiel er mit gerade passend in die Hand. Ich hab mir schon gedacht, dass sich bestimmt die ein oder andere fragen wird, warum ich den gestempelt habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Da hast du wieder ein paar schöne Erinnerungen festgehalten. Man merkt, dass dir das gestalten sehr viel Spaß gemacht hat.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht :)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid