Donnerstag, 15. Juni 2017

Resteverwertung und Matscherei

Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen, bei dem ich ein paar Reste verwertet habe ... Wenn meine Restekiste doch auch mal leerer würde *seufz*


Das sandfarbene Papier ist nämlich eigentlich mal ein Grußkärtchen gewesen, aber ich mag dieses Papier einfach gerne für Hintergründe.


Für diese Karte hab ich es allerdings noch etwas aufgepeppt, denn die Matscherei mit der neuen Strukturpaste macht mir gerade unheimlich viel Spaß ;)


Noch ein paar kleine Sprüche, die man jetzt auch endlich ganz praktisch und ohne Schnibbelei aufkleben kann ... denn ... es gibt die Dimensionals endlich auch in Mini. Yeah!!






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, deine Resteverwertung gefällt mir aber sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude. Das freut mich :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. dein matschergebnis...*lach* sieht toll aus, liebe sigrid....na, dann lebe deinen spass aus, denn das tut einfach gut, gell.....
    liebe feiertagsgrüsse, falls du hast....berlin ist ja am arbeiten....naja...
    grüssle...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich gemacht :)
      Ich hab den Feiertag genossen ... in Wien ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Strukturpaste hätte ich eigentlich am Dienstag bei Britta ausprobieren wollen. Leider konnte ich an unserem Bastelstammtisch nicht teilnehmen und so ist es mir entgangen. Vielleicht findet sich ein anderes Mal die Möglichkeit. Interessieren würde es mich schon.
    Auch auf deiner Karte ist es ein interessanter Effekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade. Die solltest du unbedingt testen - ist genial!
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. tolle Resteverwertung und die Matscherei dazu gefällt mir auch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid
    Die Kombination Kraft, Limette und Sommerbeere finde ich total schick!
    Ein zauberhaftes fröhliches Kärtchen hast Du damit gezaubert!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Farben haben es mir ja eh angetan. Und die lagen noch so auf dem Tisch ... da war das Kombinieren mal ganz einfach ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Yeah, Matscherei! Ich bin begeistert! :)
    Deine Gestaltung schaut klasse aus liebe Sigrid!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir gedacht, dass dir die Matscherei gefällt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich habe bisher wohl übersehen das SU auch Strukturpaste hat. Die muss ich direkt nal im Katalog suchen.
    Ich Matsch nämlich auch sehr gern. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strukturpaste ist ganz neu im Angebot - deshalb musste ich die auch unbedingt testen und ich bin begeistert :)
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hi Sigrid, ja, wir Bastler können uns von keinem Schnippel Papier trennen. Da ist es doch super, wenn man für ein Kärtchen mal wieder einen Rest einsetzen kann. Die Farbkombi gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch auch den kleinsten Schnipsel noch für schöne Sachen verwenden und sei es nur ein kleines Herzchen oder Blümchen. Außerdem muss man die schönen Papiere ja auch würdigen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Super Idee, Sigrid!
    Ich matsche auch grad ein wenig rum.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß. Bin auf das Ergebnis gespannt :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid