Donnerstag, 1. Juni 2017

Mix des Monats mit Gänseblümchen

Mit dem neuen Monat wird es natürlich auch wieder Zeit für den neuen Mix des Monats.


Ich habe ein Papier aus dem neuen Katalog ausgesucht, dass ich ganz besonders schön finde, weil es perfekt für Hintergründe und damit ganz besonders vielseitig ist. Außerdem ist des wunderbar farbenfroh.


Für die erste Inspiration dazu hab ich eine ganz schlichte Karte entworfen, damit das Papier auch gut zur Geltung kommt.


Das neue Gänseblümchen ist so schön, dass ich es hier auch mal wieder zum Einsatz kommen lassen musste.


Noch ein schöner Spruch und schon ist eine Karte zum Geburtstag fertig.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. WOW, Sigrid, diese Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. So Ton in Ton bzw. auf wenige Farben reduziert gefällt mir deine Karte ganz toll. Hier sind Banner und Blüte wunderschöne Eyecatcher.
    Der Streifen in der Mitte deiner Karte ist ein DP? Ich habe einen ganz ähnlichen Hintergrundstempel von SU, der aber schon viele Jahre in meinem Besitz ist. Vielleicht kennst und hast du ihn sogar selbst? Mir gefällt das Muster auch heute noch sehr gut!
    Liebe Grüße sende und schöne Pfingsten wünsche ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wo du es jetzt schreibst ... meinst du den Stempel "Sanded". Der ist zwar etwas anders, aber das würde wohl passen.
      Bei dieser Karte ist es ein DP - das ging dann schneller ;)
      Ich freu mich, dass dir "Ton in Ton" die Karte so gut gefällt, denn ich hab (als sie fertig war) kurz gegrübelt, ob ich nicht doch etwas mehr Farbe hätte benutzen sollen :p
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Nein, ich meinte den Hintergrundstempel "Weathered", der sehr identisch zu deinem DP ist. Aber ich habe beide. ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    "laß krachen", genial ....eine tolle Karte ist das geworden :O)))
    Hab noch einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na muss man doch zum Geburtstag oder?
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,

    mir gefällt deine sommerliche Karte sehr, besonders die Blume.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blume ist ja auch einfach schön ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. liebe sigrid, bei deinem fleiss kümm ich mit meinen grüsslein nicht hinterher....*lach*....total schöne einfälle hast du immer....hach und blauweiss ist einfach herrlich.....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde, du schaffst das ganz gut ;)
      Dabei ware ich in letzter Zeit gar nicht so fleißig, wie es aussieht - ich hab gut vor gearbeitet *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Deine blau weiße Gänseblümchenkarte gefällt mir sehr gut!
    Auch das Designerpapier finde ich hier ganz toll als Hintergrund.
    Harmonisch, Ton in Ton mit einem kleinen grünen Akzent den Du mit den Blättern gesetzt hast...super zusammengestellt liebe Sigrid!
    Eine. Schönen Abend wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst war von der Karte gar nicht so sehr überzeugt, aber deine lieben Worte machen das gerade wett ;) Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. In Blau wirkt das Gänseblümchen richtig klasse... so intensiv!!
    Eine tolle Karte, liebe Sigrid!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwo hatte ich gesehen, dass es jemand in verschiedenen Farben gestempelt hatte, sonst hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht getraut ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Schlicht, aber trotzdem schön. Das Gänseblümchen kommt super zur Geltung.
    Liebe Grü0e
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ich den Rest auch so schlicht gehalten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das DSP gefällt mir sehr gut. Den Mix des Monats würde ich gern wieder nehmen für die nächsten drei Monate. Ich denke es werden jetzt wo der neue Katalog da ist weitere wundervolle Werke Entstehen. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich wünsche dir frohe Pfingsttage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu lesen.
      Schickst du mir bitte wegen des Mix des Monats noch mal eine Mail?
      Danke.
      Dir auch frohe Pfingsttage.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid