Freitag, 9. Juni 2017

Minion-Fieber

Das Minion-Fieber schlägt wieder zu. Unsere Kinder sind auch voll und ganz infiziert. Gestern musste ich also als erstes früh morgens in den Aldi, denn dort gab es Nutella-Gläser mit den süßen kleinen Kerlen.


Ich gebe zu: Auch mich begeistern sie inzwischen, denn sie sind witzig und verbreiten einfach gute Laune.


Ganz besonders stolz war ich vor ein paar Wochen auf eine unserer Töchter. Denn zum Geburtstag einer Freundin hat sie zusammen mit einer anderen Freundin diese absolut geniale Pinata gebastelt.


Ich glaube, das brauche ich nicht weiter zu kommentieren ... das überlasse ich lieber dir ;) 





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Die Pinata haben Deine Kids wirklich super toll gebastelt, Kompliment, aber diese Minions finde ich furchtbar und nur nervig.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir am Anfang auch, aber inzwischen finde ich sie auch total cool. Ich fürchte, meine Mädels haben mich da angesteckt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. achja, alles geschmacksache und an manches muss man sich erst gewöhnen....*lach*....hut ab für deine mädchen, das haben sie wundervoll gewerkelt, liebe sigrid...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was einem nicht gefällt, kann man ja auch ignorieren ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine wahnsinns Leistung! Bravo! Und danke für deine wunderbare e-Karte (ich dachte erst,der Kran packt meinen persönlichen SU!-Container aus ;-D )!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kam es mir auch vor als ich die Karte gesehen hab. Deshalb dachte ich, das passt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Was für eine tolle Pinata! Die würde mir auch gefallen. ;) Und stell Dir vor, die Gläser gibt es bei uns nicht!!! :( Haben schon diverse Supermärkte durchforstet. Deine Töchter müssen mir wohl doch eines abgeben. *g*
    Schönes Wochenende
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass ich die Mädels überzeugen kann ... Die haben das schon eisern verteidigt als mein Mann eines davon an einen Arbeitskollegen verschenken wollte :p
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Richtig toll gemacht! Ich wusste gar nicht, dass der Pinata-Brauch hier in Deutschland praktiziert wird. Habe in unserem Umfeld noch nie gehört oder gesehen, dass jemand eine gemacht hätte.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davo wusste ich bisher auch noch nichts und frag mich auch nicht, wie die Mädels auf die Idee kamen. Aber die Freund der beiden war hin und weg :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Einfach nur Klasse, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir noch einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Einfach Banana ......
    Das haben die Mädels toll gemacht. Kompliement.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da spricht die Fachfrau ;)
      Ich werde es weiter geben.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. MEGA GENIAL - ich bin schwer beeindruckt, was deine Kids da geschaffen haben!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine unserer Töchter mit einer Freundin zusammen hat das geschafft ... aber ich muss zugeben: Auch ich bin immer noch beeindruckt.
      Ich werde es weiter geben :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hi Sigrid, aus dem Alter mich mit diesen Figuren anzufreunden bin ich wohl schon raus *grins*. Aber das Kunstwerk deiner Töchter finde ich schon beachtenswert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich eigentlich auch, aber dann habe ich mich doch anstecken lassen *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Wie cool ist das denn...super kreativ!
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich steh auch auf die kleinen gelben Wesen, sie verbreiten einfach gute Laune...
    Hab ein schönes Wochenende liebe Sigrid
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich lange gegen sie gewehrt, aber wenn einem 4 Mädels immer wieder sagen, wie toll sie sind, kann man irgendwann nicht mehr anders und muss sie einfach lieben ;)
      Dir noch einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Bananaaaaaa! Der Minion ist klasse geworden! Großes Lob an Deine Kinder. Ich fand sie am Anfang auch nur nervig, weil man nichts verstanden hat, aber nun freue ich mich auf den Kinofilm.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ... ein weiterer Fan *lach*
      Da sind wir dann ja zu zweit. Ich glaub, man muss auch gar nicht verstehen, was sie sagen, sondern sie einfach nur nehmen, wie sie sind ... LUSTIG :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. Hallo liebe Sigrid,

    die Minions sind bei den Kids ja wirklich sehr beliebt. Ich bin absolut begeistert was deine Kinder da auf die Beine gestellt haben. Wirklich grandios gemacht. Sie können Stolz sein auf ihr Werk. Super echt und total schön. Ich bin sicher das gab ein großes WOW bei der Freundin. Sie war ganz sicher im ersten Moment sprachlos und hat sich riesig über das tolle Geschenk gefreut. Großes Lob an die Kids.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur bei den Kids, auch die Erwachsenen fahren total auf sie ab. Mir war das am Anfang viel zu viel, aber da die Mädels so begeistert waren, hab ich mich anstecken lassen und freu mich sogar schon auf den neuen Film ;)
      Bei der Freudin gab es wohl nicht nur ein WOW ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid