Mittwoch, 21. Juni 2017

50 Jahre

... sind eine ganz schön lange Zeit. Und wenn ein Ehepaar gemeinsam darauf zurück blicken kann, finde ich das absolut bewundernswert.


Umso mehr freue ich mich, dass ich bei dem Ereignis der goldenen Hochzeit nicht nur dabei sein, sondern sie auch aktiv noch mit gestalten darf.


Vor ein paar Wochen kam die "Braut" zu mir und fragte, ob ich nicht eine Idee für die Tischdeko hätte. Und da kam mir etwas in den Kopf, dass ich schon mehrfach bei der lieben Claudia gesehen habe, für das mir aber bisher immer die Gelegenheit fehlte.


Claudia macht diese Art Tischdeko als Menükarten, aber ich finde, sie eignen sich auch perfekt als "einfache" Deko. Die Braut hat das Layout selbst gemacht und so musste ich nur noch drucken und kleben. Nachdem ich endlich nach tagelanger Suche das passende Transparentpapier gefunden hatte, dass mein Drucker nicht fressen wollte, sind sie heute endlich fertig geworden.

Ich geh dann mal jetzt ganz beruhigt die Sonne genießen, denn ich hab ja schon mal eine gute Tat für heute vollbracht *lach*.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    50 Jahr,e oh ja, das ist eine beachtliche Zeit und wunderschön!
    Die Tischdeko ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr sehr gut!
    Hab noch einen entspannten Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, meine Nachbarin wird auch zufrieden sein ;)
      Dir noch einen entspannten Nachmittag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Diese Form habe ich bei Claudia auch schon oft bewundert. Genial!
    Der Druck ist klasse geworden. Mit dem gelben Abschlussrand kann ich mich nicht so ganz anfreunden, obwohl es eine frische, freundliche Farbe ist. Ich glaube ich hätte es mehr Ton-in-Ton zu dem Ausgedruckten gewählt, vielleicht rötlich oder grünlich...
    Auf jeden Fall aber viel Spaß bei der Feier! Bestimmt werden viele Gäste die Tischdeko bewundern! Vielleicht winkt dann schon wieder ein neuer Auftrag!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rand ist nicht gelb, sondern golden ... eben passend zur goldenen Hochzeit. Meine Nachbarin und ich hatten das so überlegt. Da sie gerade nicht da ist, wird sie damit leben müssen :p Ich hoffe, es gefällt ihr.
      Ich hoffe, dass die Gäste die Tischdeko bewundern, aber ich glaube nicht, dass es einen neuen Auftrag geben wird - aber wer weiß ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Entschuldige, es sieht bei mir auf dem Bildschirm tatsächlich aus wie Osterglocke...
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Sieht auf dem Foto auch sehr gelblich aus ... ich hab es leider nicht anders hin bekommen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    4. ...das Problem kenne ich zur Genüge!
      LG
      Anke

      Löschen
    5. Das kennen wir doch alle ;)
      Ich wünsch dir noch einen entspannten Abend.

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    deine Tischdeko gefällt mir für den besonderen Anlass prima. Und das LO wurde von der "Braut" sogar selbst entworfen? Toll! Deine Auftraggeber werden sicher begeistert sein und die Gäste auch. Da du selbst auch eingeladen bist, wirst du das Feedback ja dann aus erster Hand erhalten. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Einladung war oben auch schon das entsprechende Muster.
      Ich hoffe, sie werden begeistert sein, denn die Feier ist am Samstag und die Werke können erste heute abgenommen werden ;) Aber ich denke, das passt schon.
      Auf das Feedback bin ich in der Tat gespannt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hi Sigrid, eine ähnliche Form habe ich auch schon mal für die Menü-Folge gemacht, und das kam sehr gut an. Ich bin jetzt auch über das "Gelb" gestolpert, aber ein goldfarbener Rand paßt ja sehr gut zum Anlaß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schade, dass es eher gelblich auf dem Foto aussieht, aber zum Glück nicht im Original.
      Ich hoffe natürlich auch, dass die Deko gut ankommt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. WOW, was für eine tolle Deko. Das macht sich bestimmt sehr gut auf dem gedeckten Tisch.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es so sein wird. Werde gleich mal zur "Braut" gehen und schauen, was sie zum Ergebnis sagt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Die Tischdeko ist Dir super gelungen und das Layout ist echt klasse. Hut ab!
    Mach Dir keine Gedanken, Deine Werke sind spitze und das Brautpaar wird auch begeistert davon sein.
    Meine Eltern hätten am 28.07. goldene Hochzeit gehabt. Leider ist mein Vater schon verstorben. "Gefeiert" wird aber trotzdem - wir gehen mit meiner Mutter essen.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es ihnen heute vorgestellt und sie waren beide sehr zufrieden :)
      Schön, dass ihr trotzdem feiern geht :) Ich finde, das eine sehr schöne Idee.
      Sonnige Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  7. Eine schöne Tischdeko für diesen Anlass.
    Sieht bestimmt super mit der anderen Deko auf dem Tisch aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich. Macht zumindest in der Menge jetzt schon auf meinem Tisch was her ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,
    mir gefällt es auch mit dem "gelben" Rand. Sieht immer frisch aus.
    Mich würde interessieren, welches Papier hast Du genommen und ist es mit einem Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker bedruckt worden?
    GLG Annegret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Annegret :)
      Benutzt habe ich Architektenpapier (112g) und bedruckt habe ich mit Tinenstrahldrucker, da mein Laserdrucker gerade ohne Patronen ist :D
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. huhu liebe sigrid, ja manchmal muss man auf den richtigen moment warten, gell.....toll, dass du es dir gemerkt hast...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... da hat sich die Geduld gelohnt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid
    Diese Art der Menükarten habe ich auch bereits schon öfter bei Claudia bewundert.
    Deine Umsetzung finde ich aber genauso toll!
    Hier gefällt mir die Größe und die Höhe sehr gut. Wie Du schon sagst, super als Tischdeko.
    Sehr sehr schick mit dem entworfenen Layout.
    Sicherlich waren alle hin und weg ;)))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, alle werden hin und weg sein, denn die Feier ist erst morgen ;)
      Aber meine Nachbarin war auf jeden Fall schon mal sehr begeistert.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    das ist eine wunderschöne Tischdekoration!
    Das Layout ist traumhaft!
    Ich bin noch ein wenig von den Hintergründen geflasht.
    Hast du echt klasse gemacht.
    Kannst du mal ein Bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, wie du so ein Hintergrund
    gestaltet hast?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich leider nicht, denn den hat meine Nachbarin gemacht. Ich hab dann nur gedruckt und das ganze in Herzform gebracht ;)
      Ich vermute aber, dass sie auf ihrem Apple ein entsprechendes Programm hat, in dem der Hintergrund zu finden ist, denn sie hat die Einladungen und Kirchenheftchen auch damit verschönert.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Total schön, liebe Sigrid!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sah gestern auf den Tischen auch sehr schön aus :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid