Donnerstag, 11. Mai 2017

Zum Muttertag

Da mein Mann und ich zu diesem Muttertag leider nicht bei unseren Müttern vorbei fahren können, haben wir beschlossen, dass es doch schöne wäre, ihnen wenigstens eine Kleinigkeit per Post zukommen zu lassen.


Natürlich gehört in ein kleines Päckchen auch eine Karte und zum Muttertag und auch ein besonderer Spruch. Ich hab ein wenig in meinen Stempelsets suchen müssen bis ich gefunden habe, was mir gefallen hat.


Da meine Schwiegermutter Blau liebt und meine Mutter eher schlichtere Varianten, hab ich beide Karten entsprechend gestaltet.


Aber letztendlich habe ich einen wunderbaren Spruch gefunden. Ich hoffe, das sehen unsere Mütter auch so.

Und mit dem Gäsenblümchen kann ich hoffentlich sowieso alles reißen ;)

Morgen zeige ich dir dann auch noch die kleinen Geschenke, die mit ins Päckchen kommen. Hab bis dahin einen sonnigen Tag!






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    deine Mutter/Schwiegermuttertagskarte ist klasse geworden, die schräge Form auf der Karte finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schräge Form war Reste-Verwertung, denn in der Verpackung, die zur Karte gehört, ist genau dieser Ausschnitt ;)
      Ich hab da einfach mal praktisch gedacht.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Karten für Eure Mütter sind wunderschön geworden und der Spruch gefällt mir auch sehr gut!
    Nun wünsche ich Dir noch einen zauberhaften Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karten gefallen. Ich hoffe, das ist bei unseren Müttern genauso ;)
      Dir einen schönen Tag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    wunderschöne Karten für eure Mütter und das Gänseblümchen passt ja wieder sehr gut!
    Besonders aber gefällt mir Der Spruch!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Aussuchen des Spruchs hab ich mir auch ganz besonders viel Mühe gegeben. Ich freu mich, dass er dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    eine tolle Idee! Wir versuchen auch immer, unsere Mamas am Muttertag zu überraschen. Meist schaffen wir es, sie auch zu treffen. Aber Post zu kriegen ist auch toll, finde ich! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal geht es ebe nicht anders. Ich hoffe nur, dass die Post auch noch passend ankommt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Beide Farbvarianten sind richtig schön und die Gänseblümchenstanze ist echt klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Stanze :) Und die Blumen sind damit so schnell und einfach gemacht.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Beide Varianten gefallen mir sehr gut, die große Blume hat was.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Die Blume allein reißt ja auch schon alles ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die Muttertagskarten gefallen mir sher gut. Der Spruch passt super dazu.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Spruch hab ich mir auch besonders viel Mühe gegeben :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid
    Ich finde es toll wie Du hier auf Deiner Karte nur den unteren Teil zum dekorieren benutzt hast.
    Eine schöne Sache und mal eine andere Aufteilung.
    Die hellere Variante gefällt mir einen kleinen Tick besser ;)))
    Der gewählte Stempelspruch ist klasse!
    Schönes Wochenende
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. spruch und kartengestaltung, alles sehr geschmackvoll, liebe sigrid....die mütter freuen sich bestimmt sehr....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    deine Karten sind richtig schön gestaltet. Die neue Stanze "Gänseblümchen" macht sich ganz toll darauf.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stanze ist auch einfach total schön!
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid