Montag, 8. Mai 2017

Was für ein Wochenende ...


Zur Zeit nimmt das Chaos hier seinen Lauf, aber zum Glück gibt es immer wieder die ein oder andere positive Wende. So fing das Wochenende am Freitag mit einer morgendlichen Schrecksekunde an:

Morgens halb 8 in Deutschland habe ich zum Glück in den Kalender meines Mobiltelefons geschaut. Da leuchtete mir ein abendlicher Termin entgegen, den ich so gar nicht auf dem Schirm hatte und der doch eigentlich so wichtig war, denn schließlich ging es um mein Gebustags-/Weihnachtsgeschenk.

Nach der ersten Schrecksekunde bin ich direkt ans Telefon gespurtet, um meinen Mann anzurufen, denn da er so gar nichts mehr dazu gesagt hatte, war ich mir sicher, dass auch er diesen Termin nicht mehr auf dem Schirm hatte ... und so war es auch. Gut, dass ich aus anderen Gründen meinen Kalender befragen musste, so konnte der Abend entspannt starten.

Aber was war denn nun das tolle Event?


Na, kennt jemand von euch diese Rose?
Falls nicht, will ich dich natürlich nicht länger hin halten: Wir waren in Osnabrück bei der "A better World-Tour" von Chris de Burgh - der einzige Sänger bei dem mein Mann und ich gleichermaßen begeistert sind.

Und ich kann dir sagen: Das Konzert war wieder einmal genial! Mit fast 70 bringt dieser Mann noch Stimmung in die Bude - kaum zu glauben. Wenn andere bei Konzerten schon runter fahren, gibt er noch mal richtig Gas.


Besonders genial ist ein solcher Abend natürlich, wenn man in der dritten Reihe sitzt und einem der Mann den Wunsch von den Augen abliest, den man eigentlich noch gar nicht so ganz hat ;)


So bin ich voll bepackt, glücklich und total übernächtigt nach dem Konzert wieder sicher nach Hause gefahren worden, natürlich nicht, ohne meinen Mann auch noch zu einem Selfi zu nötigen (obwohl ich die ja selbst nicht mag).


Aber ganz so schlecht sieht es doch gar nicht aus oder?








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    freue mich mit dir, dass ihr so einen tollen Abend hattet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    das war ja mal in letzter Sekunde ......Nur gut das du in deinen Kalender schauen mussstest. So konnten dein Mann und du einen tollen Abend verbringen. Es freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Abend hattet. Es ist doch sehr schön, wenn einem der Mann jeden Wunsch von den Augen abliest bzw. erahnt, was dir gefallen könnte. Ein ganz tolles Selfie von euch beiden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir ... nicht ganz in letzter Sekunde, aber gerade passen, um eine abendliche Schrecksekunde zu vermeiden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Klingt nach einem gelungenen Abend! Zum Glück hat Dich Dein Handy daran erinnert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid