Mittwoch, 17. Mai 2017

Swirly Birds

Mit den Stanzformen, die zum Stempelset Swirly Birds gehören, kann man ganz wunderbare Karten zur Kommunion gestalten. Bald bist du auch von diesen Karten erlöst ;)


Ich liebe es, die große Stanzform für die Wellen zu nutzen.


Noch ein paar Fische dazu und schon ist ein schönes Kärtchen fertig. So bleibt dann mehr Zeit, die Sonne zu genießen ;) 

Hab einen schönen Tag!







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Auch wieder eine Karte, auf die der folgende Satz zutrifft: "mehr braucht es nicht". Die Wellen mit den Fischen wirken für sich und ergeben zusammen mit dem Schriftzug ein komplettes Bild!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett formuliert - danke :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Karte mit den Fischen ist auch sehr schön .... auch, wenn ich lachenderweise gestehen muß, ich habe zuerst verzweifelt die Birds gesucht :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Birds sind ja auch nicht da *lach* Da müsstest du dir das passende Stempelset anschauen.
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    ganz tol finde ich die schlichte Gestaltung dieser Karte, manchmal braucht es nicht mehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick mag ich es einfach schlichter. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. dein kärtlein passt wundervoll zur kommunion, liebe sigrid...
    ..liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kärtchen liebe Sigrid!
    Die Fischlein schwimmen so schön schwungvoll durch die Wellen ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Als "schungvoll" hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber stimmt schon irgendwie ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hi Sigrid, die Stanze ist perfekt für Wellen. So kann man mit wenig Aufwand einen richtigen Hingucker gestalten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Deshalb nutze ich sie auch gerne dafür.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Super passend zur Kommunion.
    Bei uns steht das Thema Kommunion bereits abgehakt, jetzt stehen die Konfirmationen an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben noch ein paar Tage. Bei uns ist erst immer an Christi Himmelfahrt Kommuion.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. super schön. Die Idee muss ich mir mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Ich freu mich schon auf deine Umsetzung.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ja, passt sehr gut. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. "...so bleibt dann mehr Zeit, die Sonne zu genießen." Herrlich, Sigrid! Sehr lustig geschrieben!
    Aber du hast recht, die Karte ist mit wenig Aufwand und Material zu einem echten Hingucker geworden.
    Wenn man doch nur immer so könnte, wie man wollte... Manchmal kann man selbst nicht aufhören, noch etwas zu ergänzen. Und manchmal erwartet ein Auftraggeber etwas mehr (als einem selbst lieb ist ;)).
    Hier ist dir auf jeden Fall ein perfektes Kärtchen gelungen!
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, es ist doch wichtig, die wenige Sonne, die uns bisher vergönnt war, zu genießen ;)
      Im Augenblick gelingt es mir erstaunlich gut, mal sporadisch zu dekorieren, aber morgen gibt es dann wieder eine Karte mit allem Schnick und Schnack.
      GLG sigrid.
      P.S.: Sonnige Grüße kann ich heute leider nicht mehr bieten - es regnet schon wieder.

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid