Montag, 8. Mai 2017

Perfekt für Muttertag

Immer noch guter Laune von dem tollen Freitagabend bin ich heute morgen total motiviert mit meinen dick bepackten Taschen voller Kataloge zur Post und brauchte dann erst mal ein paar Minuten, um das Schild, das dort hing zu verstehen: Wegen Krankheit ist die Post heute von 9 bis .....  Ach neee, das kann doch nicht wahr sein ....

Also hab ich mich wieder auf den Heimweg gemacht, um 1 1/2 Stunden später erneut bei der Post aufzuschlagen. Aber nun ist es geschafft und die ersten Katalog sind auf dem Weg. Irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, wie viele ich wirklich brauche - jetzt muss ich doch tatsächlich noch mal nachbestellen *tststs*

Falls du auch noch ein Exemplar haben möchtest, kannst du es hier und jetzt bestellen *klick*.

Und nachdem dieser Post auf dem besten Wege ist, noch mal so lang zu werden, wie der erste, den ich heute schon veröffentlicht habe, will ich doch schnell auch noch was Kreatives zeigen.


Schon vor einiger Zeit hab ich wieder eine neue Box von Katrin (HandcremeBox) gewerkelt, die ich absolut genial für den kommenden Muttertag finde (allerdings hab ich sie inzwischen schon verschenkt und muss für Muttertag noch mal nachbasteln :p).


Also werde ich wohl am besten noch heute in die Nachproduktion starten, denn die Boxen sollen ja passend fertig sein. Und Handcreme muss ich auch besorgen. Ausgerechnet diese Form gab es nämlich hier vor Ort nicht. Da muss ich meinen Mann dann noch mal scheuchen ;)

Das sollte dann an Lesestoff für heute auch reichen ;)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Die Post sorgt für Bewegung :-)
    Deine neue Box gefällt mir sehr gut, sie ist, wie du schreibst, ideal für den Muttertag. Klasse gemacht!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Sportprogramm hatte ich dann um halb 10 schon absolviert *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist eine sehr schöne Box für Muttertag!
    Hab noch einen gemütlichen Restmontag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, heute noch zwei zu schneiden. Langsam muss ich mich sputen.
      Dir auch noch einen schönen Nachmittag.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    eine ganz süße Geschekidee hast du gezaubert.
    Die neue Stanze von SU wird auch bei mir einziehen, sie ist total schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gänseblümchen ist total genial! Ich bin froh, dass wir wieder mal eine so schöne Handstanze im Angebot haben :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Schaut super aus liebe Sigrid.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Box ist toll!
    Für Muttertag absolut passend aber auch für jeden anderen Anlass. Eine Frau freut sich doch immer über Handcreme und Schokolade.
    Ist unter dem Dankebanner auch noch etwas versteckt?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist noch eine zweite Rocher-Kugel und die schöne Form des Fensters wird leider auch etwas verdeckt.
      Aber ich hab schon zwei neue geschnitten - da wirst du dann mehr sehen können ;)
      Dir einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hi Sigrid,
    unsere Postfiliale öffnet auch nach eigenem Gusto. Ich gehe dann lieber zu einem Tabakladen mit Postannahme. Ist zwar ein Stück weiter, aber wenigstens immer geöffnet.
    Deine Verpackung sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise ist unser Postfiliale sehr zuverlässig, da sie im EDEKA integriert ist. Es ist einfach jemand krank. Aber für mich kam es trotzdem sehr unpassend.
      Ich freu mich, dass dir die Verpackung gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. WOW, was für eine tolle Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid