Mittwoch, 3. Mai 2017

Nele und Nils

Vor Ostern bekam ich einen Auftrag für zwei Kosmetiktaschen, die sich wunderbar auch als Schlampermäppchen eignen  ...einmal für Nele ... einmal für Nils.


Für Mädchen tue ich mich immer sehr leicht. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich davon ein paar zu Hause habe. Ein Motiv war also schnell gefunden.

Aber welches Motiv wählt man für einen 9jährigen Junge? Ich kann dir sagen: Ich hab ewig in meinem Stickprogramm gesucht, bis ich endlich ein passendes Motiv gefunden hatte ... denn Fußball sollte es nicht sein.


Den Hai fand ich dann aber total cool und meine Kundin auch. Und offensichtlich sind beide Täschchen auch gut bei den Kindern angekommen *Puh*.

Manchmal ist es mir doch lieber, wenn die Kinder sich selbst ihre Motive aussuchen ;)

Unsere Tochter hat für mich schon kräftig die Werbetrommel gerührt und jetzt sind schon drei Mädels in ihrer Klasse mit diesen Täschchen ausgestattet, die sie sehr praktisch finden, weil sie als Schlamper super sind und gleichzeitig auch noch als Namensschild benutzt werden können. Daran hatte ich nicht so wirklich gedacht als ich die ersten Täschen bestickt habe, fühle mich aber sehr geehrte, dass sie so gewürdigt werden :p






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Tolle Täschchen...die mit dem Hai ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den find ich auch immer noch total cool :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die sind super schön geworden! Die Täschchen hast du auch genäht? War das schwierig?
    Welches Schnittmuster ist das?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Nein, die Täschchen kauf ich immer :) Hab nur bestickt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die beiden Täschchen sind toll geworden und Du hast die Motive gut getroffen :O)
    Stimmt, für Mädchen ist es immer einfacher *schmunzel*
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, für das Mädel war das ja auch einfach ;) Aber der Junge war wohl auch sehr zufrieden.
      GLG und ebenfalls einen schönen Tag!
      Sigrid

      Löschen
  4. Wow, toll!
    Das schaut einfach nur gut aus!
    Der Hai ist super für einen Jungen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bis ich den mal in meinen Dateien gefunden hatte ...
      Hätt fast graue Haare gegeben :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Wunderschön geworden deine beiden Taschen. Mir gefallen sie :-). Bei meinen Jungs hättest du nicht das Problem mit der Auswahl gehabt, stehen beide voll auf Fussball. Vielleicht eher mit den Vereinen.... *grins*
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch gehofft, dass es bei Nils so wäre, aber Pustekuchen.
      Zum Glück hab ich ja noch den Hai gefunden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Das glaube ich gern, dass die hübschen Täschchen Anklang gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir auch gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. die Mäppchen sind super schön. Das die gut bei den Kindern angekommen sind, das kann ich verstehen. Wer würde sich darüber nicht freuen?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch, aber eines meiner Patenkinder fand es mit Namen nicht so cool. Und ich dachte, genau DAS wäre der Renner.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid