Sonntag, 28. Mai 2017

Merci, dass es dich gibt!

Du kennst sie sicher auch, die Werbung "Danke heißt Merci". Ich gebe zu, dass das tatsächlich mal eine Werbung ist, die ich mag, denn sie kommt einfach von Herzen und vermittelt auch noch so viel Herz. Wer auch immer die Idee zu dieser Werbung hatte, hat definitiv einen perfekten Gedanken gehabt.


Keine Ahnung, ob Katrin auch an diese Werbung gedacht hat als sie ihre neue Box entworfen hat, aber so oder so mit der Dankeschön Box von Kaybescrapsdesign kann ich ab sofort auch in wunderschöner Form DANKE sagen.


Der besondere Hingucker ist definitiv der Ausschnitt für das "Merci". Auch wenn ich die Box recht schlicht gestaltet habe, musste ich auf jeden Fall noch den Rahmen zum Ausschnitt mit schneiden, denn ich finde, er ist das gewisse Etwas dazu.


Und weil mir die Box auch einfach so schon gut gefällt und durch den Ausschnitt ein Spruch aus meiner Sicht absolut überflüssig ist, hab ich mich auf schlichte Deko mit den Li(e)belleien und kleinen Blümchen beschränkt.

So bleibt mir für heute nur zu sagen: Merci, dass es dich gibt :) 





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    wieder eine wunderschöne Verpackung und mit den Libellen und den Blümchen ist es auch für mich "genug" Leider habe ich keine Cameo darum bin ich dann manchmal ein bisschen traurig wenn ich diese tollen Ideen sehe ;) aber wer weiß....
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, aber manchmal bringt einen eine gute Idee ja auch auf eine passende Idee, die sich ohne Cameo durchführen lässt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    deine Box ist super gestaltet. Das ist immer wieder eine schöne Art Danke zu sagen. So liebevoll verpackt noch einmal so schön. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht ;) Schön verpackt ist doppelt gut.
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Oh, wie schön!
    Eine tolle Art DANKE zu sagen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee mit dem Ausschnitt, so spart man sich ein separates Sentiment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausschnitt gefällt mir auch besonders gut - nicht nur, weil man sich dadurch ein bisschen Arbeit spart ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Eine Box mit Inhalt die von Herzen kommt!
    Was gibt es da besseres als Merci Schokolade um einem lieben Menschen DANKE zu sagen.
    Dazu noch so hübsch sommerlich ausdekoriert....super Sigrid!
    Starte gut in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der tollen Vorgabe war die Gestaltung ja ganz einfach. Ich musste ja nicht mal einen Spruch stempeln ;)
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. tolle Verpackung liebe Sigrid
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    dass du mir jetzt einen Ohrwurm gepflanzt hast, war sicherlich nicht beabsichtigt, oder? ;)
    Klar, diese Werbung kennen wir alle. Auch die Süßigkeit, die sehr gerne für ein Dankeschön verschenkt und ebenso gerne verputzt wird.
    Die Verpackung hat sich Katrin wieder prima überlegt. Ich mag es, wenn Schachteln einen Blick auf das Innere freigeben. Mit den Libellen hast du sie wunderschön jahreszeitlich dekoriert. Viel Spaß beim Verschenken (sofern es noch etwas zu verschenken gibt, hihi)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich, aber es könnte schlimmere Ohrwürmer geben ;)
      Bisher gibt es sogar noch etwas zu verschenken - fragt sich wie lange noch *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  8. die verpackung ist ja wieder ein träumsche, liebe sigrid....dieses merci mag ich auch so sehr zum verschenken....aber sooooo schöööön ist es ja noch viel persönlicher, gell....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch keine einfachere Art, um danke zu sagen ;)
      GLG sigrd

      Löschen
  9. Wunderschön geworden deine Verpackung. Manchmal braucht man nicht viel Schnick Schnack um Danke zu sagen.
    Gefällt mir sehr gut :-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Verpackung ganz sicher nicht, denn sonst wirkt das Fenster ja gar nicht mehr ;)
      Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Eine tolle Verpackung um Danke zu sagen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat Katrin sich wieder etwas ganz Tolles einfallen lassen :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid