Dienstag, 23. Mai 2017

Küsschen

Wenn die liebe Katrin fleißig ist, bin ich im Boxenfieber. So verglüht gerade das Schüttelkartenfieber und wird zum heißen Boxenfieber, insbesondere, weil ich mich für Boxen mit Küsschen immer begeistern kann. Und genau so eine Box ist die neue Vivian Box von Kaybescrapsdesign.


Damit kannst du gleich 6 Küsschen auf einmal verschenken ... da kommt man sozusagen aus dem Küssen gar nicht mehr heraus *lach*.


Wenn ich es mir recht überlege, sollte ich vielleicht schon mal ein paar davon produzieren, denn wenn erst wieder die Karnevalssession beginn (auch wenn das erst im November ist), kann ich bestimmt ein paar Küsschen gebrauchen ;) Und dann bin ich jetzt schon mal gut vorbereitet.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Super! Auch die Farbe der Verpackung passt zum Inhalt, der durch das Sichtfenster leuchtet. Damit wirst auch du Küsschen bekommen, allerdings in natura :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hab ich natürlich drauf geachtet ;)
      Ich hoffe doch sehr dass auch für mich ein paar Küsschen dabei herum kommen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    jetzt hört aber die "Küsserei" mal auf, hi, hi.....
    Tolle Idee und sieht noch dazu sehr gut aus.
    Ich schicke Dir ganz, ganz viele "Küsschen"
    ♥liche Grüße
    Karin - und wer küßt mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Magst du etwa keine Küsschen *lach*?
      Ich schick dir ganz viele Küsschen zurück.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Oh, Sigrid, dass sieht ja süss aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. ach, liebe sigrid, was soll ich da sagen, als sooooooooooooooooo schööööööööööööön....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Ruth..chen. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Guten Freunden gibt man ein Küsschen...
    Und bei Dir gibt es gleich sechs Stück auf einmal in einer formschönen und toll dekorierten Box.
    Na was will man mehr...da ist man doch wunschlos glücklich ;)))
    Lass es Dir gut gehen liebe Sigrid
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wunschlos vielleicht nicht ganz, aber es ist ein Anfang *lach*
      Lass es dir auch gut gehen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,

    die Box ist klasse aus, vor allem sieht man was drin ist. Farblich ist sie auch noch perfekt abgestimmt, super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hab ich genau das passende Papier gefunden ;) Ich dachte, das macht sich gut.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    das ist ja eine zauberhafte Box und ein Küsschen bekommt doch jeder gern. Super gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gehe ich aus ;)
      Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Mit dieser Farbe kriegt man mich sowieso immer, eine tolle kleine Box. Die Küsschen machen einen super Figur da drin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso ... du magst also Orange :)
      Die Küsschen machen eine gute Figur, aber unsere Figur ... Na ja. Egal :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Wooow, perfekt!
    Wunderschön - ein absoluter Hingucker! KLASSE!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Oh, ein Riesenküßchen, wie schön, liebe Sigrid! Eine perfekte Verpackung für diese Leckereien!
    Hab einen herrlichen sonnigen Tag und morgen einen schönen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich vorhin schon mal gelesen. Ja, so sieht es tatsächlich aus, aber das war mir selbst vorher gar nicht aufgefallen ;)
      Dir auch einen schönen Tag und morgen einen entspannten Feiertag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Hi Sigrid, eine tolle Form und gleich die passende Farbe zum Küsschen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hab ich auch ganz bewusst so ausgesucht ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  12. was für eine schöne Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Gerade war ich auf Katrins Blog und sah dort ihre neue Verpackungsidee. Da musste ich doch sofort zu dir hüpfen, liebe Sigrid. Ich ahnte schon, dass auch du dich dieser Idee gleich angenommen hast.
    Küsschen und Boxen - das ist doch ganz in deinem Sinne, stimmt's? :) Du musst aufpassen, dass dir dein Umfeld nicht mal einen Spitznamen verpasst, den man sonst nur mit der Formel 1 in Verbindung bringt. *lach*
    Du hast den Cardstock und das Band farblich passend zu der Süßigkeit gewählt. Das ergibt ein sehr stimmiges Bild. Ich finde die Boxenform wieder klasse. Und auch, dass sie sich durch einen Schieber verschließt, ist eine clevere Idee.
    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Verteilen deiner Küsschen. ;)
    Hab' ein schönes verlängertes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich keinen Schimmer habe, um welchen Spitznamen es sich da handelt ... Ich freu mich aber, dass dir meine Box gefällt.
      GLG und ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Sigrid

      Löschen
    2. Pssst, Sigrid, hast du noch nie etwas von "Boxenluder" gehört? ;)))))))

      Löschen
    3. Ich muss gestehen: Nein. Aber dann sollte ich wohl wirklich etwas sparsamer mit meinen Küsschen umgehen, sonst bekomm ich noch Ärger mit meinem Mann *lach*

      Löschen
  14. Eine tolle Box.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid!
    Ich finde es klasse, dass in diese Box ein paar mehr Küsschen reingehen. Es ist zwar ganz süß, auch mal nur 1 oder 2 Küsschen zu verschenken, aber ehrlich gesagt finde ich die mini-kleinen Boxen, die man oft im Netz sieht, immer etwas fipsig. Außerdem ist so ein Küsschen ja gaaaaanz schnell verputzt... Gut, wenn man dann noch auf ein paar weitere zurückgreifen kann! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lebensdauer eines Küsschens ist auf Sekundenbruchteile begrenzt ;) Da ist es schon gut, ein wenig Vorrat zu haben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  16. Wieder eine sehr schicke Box und der Inhalt gefällt mir noch mehr:-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht wirklich toll aus! Wo Du sowas immer findest....sehr schön umgesetzt, das Design!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ganz einfach. Ich bin bei Katrin im Designteam *lach*
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid