Dienstag, 9. Mai 2017

Konfirmation reloaded

Heute gibt es mal wieder eine Karte zur Kommunion, die ich in ähnlicher Form, aber anderen Farben hier *klick* schon zur Konfirmation entworfen hatte.



Ich hoffe, du erträgst noch ein paar Karten zu den kirchlichen Festen, denn hier ist erst an Christi Himmelfahrt Kommunion und auch erst in ein paar Tagen Konfirmation - da werde ich wohl noch die ein oder andere Karte brauchen oder (hoffentlich) noch der ein oder andere Auftrag ins Haus flatten.


Vor allem für kurzfristige Aufträge greife ich dann gerne auf ein vorhandenes Layout zurück - das erleichtert die Arbeit doch ungemein. Und eine andere Farbe, ein anderer Schriftzug machen die Karte doch wieder ganz individuell und einzigartig.


Da darf die Idee doch schon mal da gewesen sein oder?






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Sehr schön und schlicht, gefällt mir sehr gut, liebe Sigrid 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sigrid!
    Die Karten sind super :) Woher hast du denn die hübsche Taube?
    Und klar darf man eigene Ideen nochmal aufgreifen - man kann schließlich nicht bei jeder Karte das Rad neu erfinden ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taube hab ich auf der Creativa erstanden, zusammen mit Schriftzügen zu kirchlichen Festen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. liebe sigrid, in dieser farbe finde ich deine karten auch sehr gelungen....kann auch deine bastelgedanken gut nachvollziehen....viele liebe aufträge wünsche ich dir...
    ...viele liebe gerüsserleins....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid
    Ich mag die Farbe Bermudablau sehr gerne und Deine Karte damit wirkt sehr frisch und freundlich.
    Auch toll für Mädchen und Junge einsetzbar.
    Der Stempelspruch "zur Kommunion" finde ich sehr hübsch, macht ordentlich was her!
    Und den Rahmen mit den Klecksen, weißt Du ja bereits, finde ich eh ganz toll ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diese Farbe auch sehr, vor allem, weil sich auch die Mädchen dafür begeistern können :)
      Den Spruch hab ich vor langer Zeit mal auf Ebay ersteigert und freu mich immer wieder, dass ich ihn habe. Macht die Kartengestaltung oft so einfach ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karten gefallen mir alle sehr gut. Ich mag die Gestaltung sehr. Mir wird es nicht zu viel sie zu betrachten. Hab einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu lesen.
      Dir einen sonnigen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    Deine Karten zur Kommunion wirken immer wieder edel obwohl sie ähnlich sind; wie Du schreibst und ich auch nur bestätigen kann, sind sie durch die Verwendung eines anderen Schriftzugs bzw. Farbe ganz individuell.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich ja auch nicht immer was Neues einfallen lassen. Und auch die Kunden lieben es, Karten in verschiedenen Farben zu haben.
      Dir auch eine gute Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das stimmt, das Motiv ist so sehr schön und passend, und in der Wunschfarbe kann man sie immer wieder herrlich gestalten!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karten in Wunschfarben mach ich immer ganz besonders gerne, denn da ist der Erfolg ja meist schon garantiert.
      Dir auch einen schönen und sonnigen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Stanzform, die du zum Matten verwendet hast, finde ich ganz toll. Diesen "eingerissenen" Rand sieht man nur ganz selten.
    Auch diese Konfirmationskarte ist dir wieder sehr gut gelungen. Die Taube und der wunderschöne Schriftzug sind wahre Hingucker. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Stanze auch total gerne und bin so froh, dass ich sie auf der Creativa entdeckt habe :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. tolle Kommunionkarte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid