Samstag, 6. Mai 2017

Jahr voller Farben

Ich denke, du kennst das auch: Es gibt Stempelsets, die gefallen dir sofort und andere muss man sich erst schön schauen.


Das "Jahr voller Farben" hat für mich definitiv zu denen gezählt, die mir sofort gefallen haben. Ich finde es einfach wunderbar, endlich mal ein Set zu haben mit dem man das ganze Jahr abdecken kann.



Und die passenden Stanzformen sind so schön filigran ... da musste ich das Set einfach sofort ins Herz schließen.



Hier hab ich auf einer Karte aus dem Set "Malerische Grüße" ein bisschen experimentiert. Wenn der Frühling uns schon nicht so recht Blüten bringen will, stempel ich sie mir jetzt einfach und genieß die Zeit und die zarten Farben.


Mit dieser Karte beteilige ich mich bei Dani Peuss - Kartenchallenge mit dem Thema "Pastell"














https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    da sind die Geschmäcker wirklich verschieden, denn dieses Set gehört nicht zu meinen Favoriten.
    Du hast es toll eingesetzt und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre doch auch schrecklich, wenn allen dasselbe gefallen würde.
      Ich bin von dem Set vor allem auch deshalb sehr begeistert, weil es perfekt zum Scrappen ist.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Werke der Vergangenheit sind alle so toll gestaltetet. Ich bin wieder einmal total begeistert von deiner Kreativität.
    Dein Wochenende sieht ja wahrlich nach viel Arbeit aus. So viele SU Kartons da hast du viel zu tun. Ich wünsche dir viel Freude mit den vielen Sachen. Da werden ganz sicher wieder sehr viele tolle Werke entstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich muss jetzt noch Umschläge kaufen, dann kann ich die Kataloge verpacken. Aber die Goodies sind auch noch in Arbeit ;)
      So wird es mir auf jeden Fall nicht langweilig werden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hi, bei mir ist eas anders, wenn mir ein Stempel oder eine Stanze gefällt, kaufe ich sie. Die Sachen müssen mir schon direkt ins Auge springen, sonst lasse ich die Finger davon.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das ganz unterschiedlich: Mal mach ich es genauso, aber oft lasse ich meine Entscheidung auch erst mal sacken, bevor ich kaufe. Denn es gab auch schon das ein oder andere Teil, dass mich sofort begeistert hat und dann doch in der Ecke lag, weil ich nicht wusste, was ich damit machen soll.
      So ändern sich bei mir die Post its im SU-Katalog auch ständig :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. solch pausenplätzchen hätte ich auch gern, liebe sigrid.....dein kärtlein ist wundervoll...
    liebe weekendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat die ganze Zeit die Sonne dafür gefehlt, aber heute sieht es gut aus ;)
      Hab auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    eine sehr schöne Karte zeigst Du heute!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Tolle Farben - eine richtig schöne Karte!
    Gefällt mir total gut!
    Ich kann zur aktuellen Wetterlage leider nur mal wieder REGEN beitragen ...schade!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist bei uns jetzt auch wieder trübes Wetter angesagt. Der Regen hält sich zwar in Grenzen, aber Grau ist Grau und macht nicht gerade gute Laune.
      Wir hoffen auf bessere Tage :p
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    du hast ja schon ein tolles Kärtchen mit den neuen Schätzen gewerkelt... super schön!!! Diese neuen Farben sind großartig!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann einfach an den neuen Schätzen nicht vorbei. Ich muss aufpassen, dass die alten dabei nicht zu kurz kommen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Dein Kärtchen läd zum verweilen ein...eine Pause in der Sonne, in Deinem tollen Liegestuhl...herrlich!
    Die gestempelten Blümchen finde ich ganz ganz toll, hast Du sehr schön gemacht!
    Einen netten Sonntag liebe Sigrid wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Ein paar Minuten Stille genießen ...
      Leider lässt die Sonne uns hier wieder im Stich :(
      Dir einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine tolle Karte! Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Wunderschöne Karte und genau das hatte ich gestern im Garten bei tollem Sonnenschein gemacht.
    Heute ist damit schon wieder Schluß.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da bist du aber zu beneiden. Bei uns ist daran gar nicht zu denken. Alles Grau in Grau. Sonne gibt es nur gerade lange genug, damit man mal Rasen mähen kann :p
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Schöne Karte! Und toll das du bei unserer danipeuss.de Kartenchallenge dabei bist. :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid