Mittwoch, 10. Mai 2017

In Color Kombinationen

Die neuen In Color Farben scheinen nicht nur bei mir sehr beliebt zu sein. Denn mein kleiner Color-Coach dazu hat meine Facebook-Seite und auch meinen Blog besuchermäßig total gesprengt.

Das hat mich natürlich wahnsinnig gefreut. Und nachdem jetzt auch von meinen Kundinnen die ersten Kommentare zu meiner Katalogbeilage kommen, schwebe ich gerade auf Wolke sieben. Es ist einfach so schön zu hören, dass man jemandem eine Freude gemacht hat. Falls du noch keinen Katalog haben solltest, kannst du dich gerne für die Vorbestellung eintragen *klick*. Da ich leider noch Exemplare nachbestellen musste, wird es aber einige Tage dauern, bis ich sie verschicken kann.


Und auch unserer Tochter konnte ich mit den neuen Farben eine Freude machen. Denn für sie habe ich die Einladungen zur Firmung damit gemacht.



Vor allem Limette durfte nicht fehlen, denn Grün ist ihre Lieblingsfarbe und mir war gleich klar, dass sie von Limette genauso begeistert sein wird wie ich.


Etwas zu spät ist mir aufgefallen, dass auf der Karte gar kein kirchliches Motiv ist, aber sie wollte es gerne so behalten und so sind die Karten auch genau so an ihre Gäste verschickt worden.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Die beiden Farben sehen einfach prima zusammen aus!
    Die Einladungskarten wirken sehr frisch und freundlich.
    Die Blümchen gefallen mir aber auch sehr gut, so schön klein und süß :)))
    Die Karten sind super so, auch ganz ohne christliches Motiv!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir auch wichtig, denn es ist ja ein tolles Ereignis.
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Du wärst schon wieder so fleißig, liebe Sigrid.
    Die neuen Farben finde ich auch soooo klasse und die Einladungen sehen damit richtig frisch aus. Gefallen mir sehr gut.
    Schicke dir liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss ich auch sein ;)
      Mir gefallen die neuen Farben auch total gut - vor allem Limette. Die diese Farbe lässt alles so frisch wirken.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Sigrid,
    die Einladungskarten sind sehr schön geworden. Du hast sind so schönen frischen Farben gestaltet.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, dass das zur Zeit vielleicht mal das schöne Wetter lockt. Und was soll ich sagen ... es hat geklappt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    das sind sehr schöne Einladungen, frühlingsfrische Farben ahst Du gewählt, sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe ich an diesen Farben so. Die machen einfach gute Laune.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Es muss nicht immer ein kirchliches Motiv sein, der eingeladene Gast wird doch schon wissen, zu welcher Feier er eingeladen ist. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da meinte unsere Tochter auch ;)
      Ich freu mich, dass dir die Farben auch so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Limette ist so eine schöne Farbe. Die Kombination mit Feige auf deiner Kare gefällt mir sehr gut. Ich finde, auf einer Einladung zur Firmung braucht nur zwingend ein kirchliches Motiv drauf. Das wichtigest ist doch, das sie dem Firmling gefällt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das ist die schönste Farbe unter den neuen InColors :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. achja, liebe sigrid, da winke ich dir gern zur wolke 7 rüber....*lach*....deine hübschen kärtlein stimmen auch fröhlich....
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm doch einfach zu mir rauf. Zu zweit ist es sicher noch schöner.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Schlicht und schön ... wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid