Sonntag, 14. Mai 2017

Happy Birthday, die zweite

Auch wenn es heute eine weitere Karte zum Geburtstag gibt, wünsche ich dir heute zuerst

Alles Liebe zum Muttertag!

Genieß den Tag!

Meine Mädels waren heute schon zuckersüß zu mir. Nicht nur, dass sie Frühstück für mich gemacht haben, es gab auch noch einen wunderhübsch dekorierten Obstteller (mit Herz in der Mitte - falls du es nicht erkannt haben solltest) ....
 

... und natürlich ein Geschenk. 


Dazu kann ich nur sagen, unser Kinder haben doch gelegentlich mehr Charme als ich dachte und Humor haben sie ganz offensichtlich auch 😂.

Jetzt aber zum kreativen Teil:

Für die zweite Variante der Geburtstagskarte dachte ich, ich mach es mir einfach. Ha ... einfach 😝 ... dachte ich mir so.


Resteverwertung ist ja immer gut und so hatte ich die Idee, die Reste der Stanzform aufzukleben, die ich für die gestrige Karte benutzt habe.


Vielleicht eine ganz gute Idee, aber ganz bescheiden zu kleben, denn es muss ja jedes noch so kleine Einzelteil wieder eingefügt werden, damit es auch gut aussieht 🙈.


Da hätte ich mir mal vorher drüber nachdenken sollen - obwohl ich finde, dass es sich gelohnt hat.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine Karte sieht sehr gut aus - trotz komplizierter Kleberei :-)
    Und deine Mädels haben wirklich Humor, aber auch Herz - ihr seid ein feines Trio, scheint mir.
    Liebe Grüße und genieße noch den Muttertagsabend,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ... eigentlich sind wir zu fünft, meine Mädels und ich ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Oh, die ist ja noch schöner als die Version von gestern!
    Klasse!

    Schönen Sonntagabend,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - es freut mich sehr, dass du das so siehst. Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ein süßes Geschenk und eines mit Humor, was will man mehr.
    Viele schöne Werke sind bei dir wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaus das hab ich mir auch gedacht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hi Sigrid, da entdecke ich doch Gemeinsamkeiten, denn ich kann auch schlecht die Reste entsorgen. Jedes Schnipselchen könnte man ja noch mal gebrauchen. Aber wie man an deiner Karte sieht, lohnt es sich doch letztendlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer der Meinung, dass es eigentlich gar keine Reste gibt ... wie man sieht :p
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Deine Mädels sind ja zu süß!
    Mit diesem herzigen Obstteller startet "Frau" ja bestens in den Tag!
    Aber...der Oberknaller ist ja der Spruch...einfach wundervoll ;)))
    Deine Geburtstgaskarte ist aber auch nicht zu verachten, gefällt mir sehr gut in Farbe und Gestaltung!
    Starte gut in die neue Woche liebe Sigrid
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelegentlich ;) Die können auch ganz anders. Aber zu solchen Anlässen lassen sie sich immer etwas ganz Besonderes einfallen. Ich scheine doch nicht alles falsch gemacht zu haben ;)
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Deine Kinder haben eindeutig DEINE Gene, liebe Sigrid. :) Und das meine ich in Bezug auf den Humor und die Kreativität. Hoffentlich wollen sie die süßen Muttertagsideen im nächsten Jahr nicht noch toppen. Das könnte schwierig werden. ;)
    Das Negativ von Ausstanzungen verwende ich auch sehr gerne (Frau kann ja nichts wegwerfen *hust*). Bei Schriften ist es dann tatsächlich immer etwas knifflig und fummelig. Aber das Ergebnis belohnt doch für die Mühe. Ein frisches und schickes Kärtchen ist dir gelungen.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob ;) Ich bin mir sicher, die toppen das nächstes Jahr doch noch. Bisher haben sie das immer geschafft. Und zu viert ist das ja auch immer wieder machbar ;)
      Ach, du kannst auch nichts wegwerfen? Aber auch wenn es fummelig ist, es lohnt sich doch.
      Dir auch eine tolle Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. was für eine liebevolle Überraschung von deinen Mädels. Und dann noch dazu so ein tolles Geschenk.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    der Obstherzteller sieht so lecker aus, und die Geschenke Deiner Mädels find ich klasse, ebenso die neue Geburtstagskarte!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Obst war auch lecker. So liebevoll zubereitet schmeckt es doch gleich doppelt gut ;)
      Hab auch noch einen schönen TAg!
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine super Idee von deinen Kindern, liebe Sigrid. Total klasse finde ich das Geschenk :-).
    Deine Resteverwertung sieht super aus. So schön frisch.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch :) Gelegentlich können sie so zuckersüß sein ...
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid