Samstag, 13. Mai 2017

Happy Birthday!

Neben dem letzten Stempelset, mit dem ich das Designerpapier von gestern bestempelt habe, sind natürlich noch andere schöne Sachen bei mir eingezogen. Klar, dass es mich in den Fingern gejuckt hat, auch die endlich auszuprobieren ;)


Die neue Stanzform "Happy Birthday" ist soooo schön, da fiel die Wahl nicht schwer als es darum ging, wer der oder die nächste sein darf :)


Ich habe sie doppelt gestanzt und aufeinander geklebt. Wenn du genau hinsiehst, kannst du das auf den Fotos auch sehen. So sieht das Papier viel dicker aus als es eigentlich ist. Ein toller Effekt, den du umbedingt mal ausprobieren solltest. 


Da der Schriftzug so schön ist, hab ich auf viel Schnickschnack verzichtet und nur ein paar Blümchen und ein schönes Hintergrundpapier benutzt.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, ich werde heute Abend auch die Big Shot "quälen" und die Stanze testen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hat doch nichts mit "quälen" zu tun ;) Viel Spaß!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. liebe sigrid, diesen doppelten effekt bei schriften kann ich dir bestätigen....bei deiner hübschen karte wirkt es auch sehr schön....toll gemacht...
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Der Schriftzug ist nicht nur schön, er ist auch groß, so dass er fast die ganze Karte einnimmt. Von daher braucht es wirklich nicht mehr, als ein paar Blümchen. Das mehrschichtige Aufeinanderkleben finde ich immer sehr lohnend. Ich habe sogar schon mal mehr als zwei Schichten übereinander geklebt (6 oder7?). Ich weiß nicht, ob du für die zweite Schicht eine andere Farbe genommen hast (das geben die Bilder nicht genau wieder), aber das ist auch ein schöner Effekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht und gerade deshalb gefällt er mir so gut ;)
      Für mehr als zwei Schichten war ich zu bequem :p Ich hab eine andere Farbe genommen, aber bei zwei Schichten sieht an das auch so nicht so viel.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Ui, wie schön!
    Toller Schriftzug - und die Schichterei ist klasse! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hi Sigrid, die Stanze ist toll,für mich wäre sie aber zu groß, denn ich dekoriere ja gern noch ein bißchen. Mehrere Schichten übereinander mache ich gern bei Framelits, gibt auch einen schönen Effekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal finde ich es sehr praktisch, wenn man nicht mehr viel machen muss - vor allem, wenn es mal schnell gehen muss ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Toll, der Schriftzug wirkt richtig super in dem hellen Farbton.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    die Karte sieht klasse aus. Den Schriftzug habe ich mir auch gleich zugelegt :-).
    Hast du den Rahmen mit einem Filzer gemalt?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug ist auch einfach super.
      Den Rahmen hab ich mit passendem Marker gemalt - gut erkannt :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid