Freitag, 12. Mai 2017

Geschenke zum Muttertag

Ich habe dir ja versprochen, dass ich heute noch die passende Verpackung zu meinen Kärtchen von gestern zeige.


Mir hat die HandcremeBox von Kaybescrapsdesign so gut gefallen, dass ich hoffe, dass sich auch die Mütter über eine so hübsche Verpackung mit Inhalt freuen.


Einigen hat das schräge Design des Papiers auf den Karten gefallen. Wenn du genau hinschaust, wird dir auffallen, dass es genauso aussieht wie das Fenster der Box. Ich dachte, es wäre ausgesprochen praktisch, diesen Rest einfach für die Karten zu nutzen ;)


Und da ich nicht das passende Designerpapier zur Hand hatte, hab ich es einfach selbst gestempelt. Außerdem konnte ich so gleich das neue Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" einweihen dass es mit dem neuen Stampin' Up! Katalog geben wird. Wie man sehen kann, ist es nicht nur für Geburtstage geeignet ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Die blaue Schachtel finde ich ein klein wenig schöner. Die Farben sind so frisch und passen prima zu der Handcreme-Verpackung. Tolles Muttertags-Präsent!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, für meine Mutter wäre etwas dezenter besser ;) Und meine Schwiegermutter stht total auf Blau.
      Ich hoffe, beide freuen sich darüber.
      GLG Sigrid
      P.S: Schön, dass du wieder da bist :)

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Boxen sind ja ganz bezaubernd geworden, wunderschön hast Du sie gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das finden die beiden Mamas auch. Und vor allem hoffe ich, dass sie morgen auch ankommen, damit sie pünktlich da sind.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. wau, liebe sigrid.....das war die richtige entscheidung von dir.....die verpackung ist soooooooo schööööön....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hoffe ich, dass die Mamas das auch sagen werden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    deine Muttertagsgeschenke finde ich ganz Klasse und auch die passenden Karten dazu habe ich gerade bewundert. Die Gänseblümchenstanze ist der Knaller. Ich mag diese Blumenform sehr gern. Dein selbst gestempeltes Design finde ich auch Klasse. Ich habe in letzter Zeit des öfteren mein Geschenkpapier selbst bestempelt und es ist immer sehr gut angekommen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch beim Geschenkpapier kommt die persönliche Note einfach gut an.
      Ich freu mich sehr, dass dir unsere Geschenke gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    wie schön! Ich finde, die Verpackung ist dir total gelungen!
    Da werden sich die Mamas sicher sehr darüber freuen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe sehr, dass sie sich freuen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Oh Sigrid, deine Verpackung ist so zauberhaft schön... auch der Inhalt ist so stimmig dazu.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid
    Tolle Boxen hast Du mit Deinem eigenen gestempelten Designpapier gewerkelt.
    Super finde ich, dass Du die Ausschnitte für Deine Karten benutzt hast, clever gedacht und eingesetzt!
    Und schön noch dazu ;)))
    Hab ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich wenigstens gleich ein paar Rest wieder verwertet :p
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hi, mit der passenden Karte ist das ein jeweils ein sehr schönes Set geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass du das so siehst.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,

    das sind tolle Geschenke.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das finden unsere Mütter auch.
      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Wow, das sind tolle Muttertagsgeschenke.

    AntwortenLöschen
  11. Super. Die Box muss ich mir auch noch zulegen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid