Dienstag, 16. Mai 2017

Gänseblümchen

Ach, ist es nicht herrlich, dass das Wetter endlich mitspielt? Ich hab gestern endlich mal ein paar Sonnenstrahlen genießen können - das tut so gut.


Heute hat sich die Sonne bisher leider eher zurück gehalten, aber gerade kommt sie doch ein bisschen durch die Wolken.


Da macht es doch richtig Spaß, auch entsprechende Karten zu gestalten. Dank der lieben Gundi hab ich mich mal wieder an die Abdeck-Technik gesetzt und so eine kleine Gänseblümchen-Wiese für dich gestempelt.


Es ist zwar etwas Aufwand, aber er lohnt sich immer für den tollen 3-D-Effekt. Und da es gerade so viel Spaß gemacht hat, hab ich nicht nur die Blumen, sondern auch gleich noch den Himmel mit dem tollen Effekt gestaltet.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Sigrid, diese Karte ist dir sehr gelungen, mir gefällt wie du sie in Szene gestzt hast
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gertrude. Das freut mich sehr :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    bei uns ist seit dem Morgen strahlender Sonnenschein, deine Karte passt perfekt dazu :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist die Sonne bei uns auch da ... herrlich :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Die Maskentechnik ist zwar ein wenig aufwändig, aber das Ergebnis entschädigt immer! Deine Wiese sieht schön natürlich aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es ging auch schneller als manch andere Technik.
      Ich freu mich, dass dir meine Wiese gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ja, Sonne ist suuuper!
    Und deine Karte passt ganz wunderbar dazu! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie ist endlich wieder da - das ist noch besser ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Macht sich toll diese Abdeck-Technik!
    Dein Kärtchen erinnert mich an eine duftig frische Sommerblumenwiese...ach wie schön ;)))
    Du hast mir grad den Sommer gebracht liebe Sigrid ;)))
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann habe ich ja mein Ziel erreicht. Für eine komplette Wiese fehlen zwar noch ein paar Blümchen, aber die Gänseblümchen sind ja schon mal ein Anfang.
      Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    man sieht dieser schönen Karte an, daß Du die Sonne geniessen konntest! Der Sonnenschein strahlt auf dieser Karte nur so weiter :O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute kann ich das schon wieder :)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hi Sigrid, ich freue mich auch schon auf die echten Gänseblümchen. Leider sind die Rasen in meiner Umgebung alle gemäht worden, also kein Gänseblümchen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind sie auch eher selten zu finden. Der Löwenzahn ist da eher auf dem Vormarsch. Aber ich kann sie mir ja jetzt stempeln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    eine herrlich sommerliche Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft.
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar sommerlich, die macht so richtig gute Laune.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Gute Laune ist immer gut :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Guten Morgen Sigrid
    Deine Karte ist toll geworden. Ich mag Gänseblümchen.
    Das Wetter ist so toll im Moment. Ich liebe es...gestern war ich auch draussen mit dem Kurzen..das tut so gut. Und es ist super, dass man die dicke Jacke zu Hause lassen kann.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schön, dass man endlich mal wieder stundenlang draußen sein kann. Heute sieht es auch schon wieder so herrlich aus.
      Genieß den Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich mag Gänseblümchen sehr gerne und muss spontan daran denken wie wir uns als "kleine" Mädchen Kränzchen geflochten haben Sind aber auch ganz süße Blümchen
    auf Deiner Karte gefallen sie mir sehr gut!
    Ich schick' Dir paar Sonnenstrahlen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich, das ich Dich inspirieren konnte. Deine Ergebnis ist sehenswert. So und jetzt husch in den Garten, die Echten anschauen .. *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine echten im Garten und noch mal danke für die Inspiration.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid