Samstag, 27. Mai 2017

Für dieses Jahr die letzte ...

Wie gestern schon versprochen, gibt es heute für dieses Jahr die letzte Karte zur Kommunion.


Gleichzeitig ist diese Karte ein Werk, das mir wieder besonders viel Freude beim Gestalten gemacht hat, denn der Auftrag kam von eine Freundin und wenn man das Kind kennt, für das man etwas macht, macht es gleich noch mal so viel Spaß.


Auf der Lichtkarte sind nicht nur der Name, sondern auch die Daten für Geburt, Taufe und Kommunion aufgestempelt. So hat die junge Dame für lange Zeit eine schöne Erinnerung an den Tag. Ich bin mir sicher, sie wird diese Karte in Ehren halten.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. was für eine schöne Idee, gleich alle Daten auf der Lichterkarte auf zu stempeln. Dir ein schönes sonniges Wochenende
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mama wollte halt etwas ganz Besonders haben und ich hab gestern gehört, dass sich die junge Dame auch sehr darüber gefreut hat :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. hach, schöööön, liebe sigrid....ganz erfrischend schaut dein lichterkärtchen aus....
    liebe wochenendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das greut mich - danke.
      Liebe Wochenendgrüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    das ist eine wunderschöne Kommunionskarte mit außergewöhnlicher Kartenform geworden.
    Die Daten alle festzuhalten ist eine schöne Idee. DieLichtkarte ist perfekt geworden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand die junge Dame wohl auch. Zumindest sagte die Mutter, sie hätte sich wahnsinnig darüber gefreut :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Eine ganz besondere Karte - und tolle Farben, wenn auch andere als meine Taschenfarben, hihi. Super für diesen Anlass und ein junges Mädchen und durch die Blümchen ein wenig verspielt, kein Wunder, dass sich das Mädchen sehr gefreut hat.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Limette und als ich hörte, dass sie junge Dame Hellgrün mag, war mir gleich klar, dass ich es hier benutzten MUSS :)
      Ohne die Blümchen fand ich es ein wenig langweilig.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,

    ich empfinde es genauso. Wenn man die Person kennt und mag, macht es gleich viel mehr Spaß.
    Deine gewählte "Kartenform" finde ich farblich wie auch in der Form schön.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es uns wohl allen. Ich freu mich, dass dir die Kartenform gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Das ist ein ganz und gar besonderes Stück, liebe Sigrid - sehr hübsch und ich kann mir gut vorstellen, ass dir das Werkeln Freude bereitet hat!
    Liebste Wochenendgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu einem besonderen Anlass muss es doch einfach ein besonders Stück sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Deine Lichtkarte schaut super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hi Sigrid, so eine Lichtkarte hat was, die bekommt man sicher nicht oft geschenkt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, für die junge Dame war es in diesem Fall die einzige ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine Lichtkarte...das ist ja gerade für das Thema Kommunion super passend! Die frische Farbe finde ich auch sehr schön und die lila Blümchen harmonieren sehr gut damit! Tatsächlich fällt es einem leichter, ein Werk für jemanden zu gestalten, den man kennt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reichen oft auch einfach viele Infos zu der Person. Man muss einfach das Gefühl haben, sie zu kennen, dann fällt es mir auch immer leichter.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Eine Lichtkarte...großartige Idee zur Kommunion liebe Sigrid!
    Toll mit den ganzen Daten! So ist es wirklich eine wunderbare Erinnerung die man sich gerne dauerhaft als Dekoelemente aufstellt und beim anschauen an die schönen Momente erinnert wird.
    Liebe Grüße und einen wunderbar sonnigen Tag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mutter wollte auch eine ganz besondere Karte haben. Da greif ich gerne auf diese Form zurück :)
      Dir noch einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid