Sonntag, 21. Mai 2017

Da geht mir das Herz auf ....

Dieses Wochenende ist leicht chaotisch:

Der Samstagmorgen begann mit einer Chorprobe und auch am Sonntag wird noch Chorprobe sein. Dann musste unsere Kleine noch zum Kindergeburtstag gebracht werden, mein Mann ist mal wieder auf Dienstreise und dann war gestern auch noch Teamtreffen bei meiner Teammutti Jenni.

Ich hab mich etwas abgehetzt, um nach der Chorprobe wenigstens noch den Nachmittag mit vielen lieben Kolleginnen zu verbringen, aber was mich erwartet hat, habe ich nun wirklich nicht erwartet.

Jenni hatte dazu aufgerufen, jemandem etwas nettes zu schreiben und mich haben gleich drei liebe Kolleginnen mit unheimlich netten Briefen sehr, sehr glücklich gemacht.

Von Babs - der Brief wurde auch noch als allererster vorgelesen und ich war noch nicht einmal da, aber Jenni hat ihn noch einmal vorgelesen als ich da war und mir schlug das Herz bis zum Hals

Von Verena:






Von Susa:




Ich denke, du kannst nachvollziehen, dass mir da die Tränen in den Augen standen. Netter geht es einfach nicht mehr.

Deshalb bedanke ich mich auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen bei den Dreien. Ihr seid phänomenal! DANKE!






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Na, das ging ja bestimmt runter wie Öl! Ein schöner Lohn !
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So viele liebe Worte tun gut, aber sie kommen nicht nur so :-). Ich wünsche dir einen beschwingten und zufriedenen Sonntag - vergiss diese Brieflein NIE ....
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie gut die tun. Zum Glück konnte ich die Schreiberinnen dafür auch noch knuddeln :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid, ich kann sehr gut verstehen wie sehr dich diese lieben Worte berührt haben. Ich bin auch von deiner lieben Art begeistert und deine Kreativität ist einfach bewundernswert. Du hast das Herz am rechten Fleck und ich bin sehr glücklich dich zu kennen. Bleib so wie du bist denn so lieben wir dich. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Silvi ... da kommen jetzt von dir auch noch so liebe Worte.
      Von Herzen DANKE dafür. Da muss ich ja gleich wieder heulen ...
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Da kann ich deine Freudentränen verstehen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das kann jeder. Ich bin immer noch ganz gerührt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    selbst ich, die ich hier nicht persönlich angesprochen werde, bekomme beim Lesen der lieben und sehr herzlichen Zeilen eine echte Gänsehaut. Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du ein so tolles Feedback erhalten hast. Eine Herzens-Aktion hat Jenni da ins Leben gerufen, toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat Babs unheimlich gut hinbekommen. Ich hab mir sagen lassen, dass Jenni beim Vorlesen auch in Tränen augebrochen ist. Beim zweiten Vorlesen (wo ich dann ja auch da war) war sie dann etwas gefasster, aber man hat gemerkt, dass auch sie hin und weg war.
      So liebe Worte gehen einfach zu Herzen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. huhu liebe sigrid, hach, wie toll.....das ist ja eine wundervolle anerkennung....solch liebe überraschungen geben viel kraft....ich freue mich mit dir...
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    das sit einfach wundervoll! Ich freue mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es :) Danke.
      Dir einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Und absolut Recht haben die Damen 👍
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Biggie. Das ist sehr lieb von Dir.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Wie schön ♥ sowas geht doch runter wie Öl! Ich freu mich so für dich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir. Und es war besser als Öl ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ach herrje, jetzt fühle ich mich schon wieder peinlich berührt und muss an Jenni denken die beim Lesen Pippi in den Augen hatte. Da kann ich mir gut vorstellen wie Du Dich gefühlt haben musst. Aber es heißt doch immer "die Wahrheit soll man sagen" und dann musste ich einfach diese Zeilen für Dich schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass kannst du gar nicht nachvollziehen :p Da ich ja schon etwas vorgewarnt war, schlug mir schon beim Vorlesen das Herz bis zum Hals, denn mir dämmerte ja schon das DAS der Brief war, von dem mir schon zugeflüstert wurde.
      Auch jetzt kommen mir noch Tränen in die Augen ... du bist einfach ein Schatz! Danke, Babs.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid