Mittwoch, 24. Mai 2017

Aus dem Häuschen

... wird die Dame, für die ich diese Karte gemacht habe, hoffentlich sein, wenn sie sie bekommt.


Gewünscht war eine Karte aus der Nachbarschaft, die offensichtlich einen guten Zusammenhalt hat. Gleich als der Auftrag hab, hatte ich die Idee mit der Straße und den Häusern, denn zum Glück bin ich stolze Besitzerin der alten Stempelsets "Aus dem Häuschen", das Stampin' Up! leider viel zu schnell wieder aus dem Programm genommen hat (zumindest für meinen Geschmack).


Ein paar liebevolle Kleinigkeiten, wie der Straßenname ...
 

... und das Alter des Geburtstagskindes mussten natürlich mit auf die Karte - nicht zu vergessen den Namen.


Bei dieser Karte hat einfach alles gut gefluppt und ich bin unheimlich stolz auf mein Werk.

Das darf ich doch sein oder?





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    du kannst wirklich Stolz sein auf deine Karte. Sie ist Klasse geworden. Die Gestaltung ist mal ganz was anderes und super cool. Warum zum 70. immer nur Blümchen......grins....Mir gefällt das sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag und morgen einen gemütlichen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diesen Kunden arbeite ich immer ganz besonders gerne, denn er liefert mir immer super Vorlagen. Das macht mir total viel Spaß :)
      Dir auch noch einen schönen Tag und einen schönen Feiertag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Eine geniale Umsetzung für ein Karte aus der Nachbarschaft liebe Sigrid!
    Besser könnte sie nicht sein!
    Die Dame wird ganz sicher aus dem Häuschen sein ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es sehr. Bin gespannt, was der Besteller der Karte gleich sagt, wenn er sie abholen kommt ;) Meistens ist er schon völlig aus dem Häuschen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. deine kartenidee hast du wirklich herrlich umgesetzt....ich glaube auch, dass da alle aus dem häusken sind vor freude....
    schönen feiertag wünsche ich dir....liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kunde war es auf jeden Fall schon mal und meinte, das müsse er sich zu Hause noch mal genauer ansehen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,


    da hast du eine schöne Karte gebastelt und die beiden Themen Nachbarschaft und Geburtstag perfekt kombiniert.
    Das gefällt mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden, besonders durch deine kleinen Details.
    Klasse!!
    Hab morgen einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf leg ich bei solchen Karten auch immer ganz besonderen Wert. Das macht sie ja erst persönlich ;)
      Dir noch einen schönen Feiertagsabend und einen guten Start ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ich finde auch, dass das nach einem süßen Stempelset aussieht, liebe Sigrid - und nach guter Arbeit: Haste toll gemacht und wird bestimmt mit Freude genommen werden! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr. Mein Kunde war auf jeden Fall schon mal sehr zufrieden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Eine super schöne Gestaltung, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Dieses Set wird unsere Bastelecke auch nicht verlassen, dazu kam es schon zu oft zum Einsatz. Danke für die Erinnerung, es mal wieder hervor zu holen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set werde ich auch niemals hergeben. Es ist einfach so genial und vielfältig einsetzbar.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Diese Häuser darf ich auch mein Eigen nennen, obwohl ich sie noch nicht häufig eingesetzt habe. Zu einer Einzugskarte, die ich vor kurzem gebastelt habe, haben sie aber super gepasst.
    Ich finde auch, zum 70. müssen es nicht immer Blümchen sein! Wenn die Nachbarschaft so toll ist, dann sind die Häuser hier recht am Platz!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber Zeit ;) Die passen doch zu so vielen Sachen ;) Schön, dass du sie für eine Karte zum Einzug nutzen konntest.
      Mir kam es so vor als sei die Nachbarschaft toll, deshalb hab ich mich auch gegen die Blümchen entschieden ;)
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Klasse Idee, so wird eine Karte doch richtig persönlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Aber auf jeden Fall darfst Du auf diese Karte stolz sein, die ist wirklich klasse!
    Ich konnte mich übrigens bislang auch noch nicht von dem tollen Set trennen ;-)
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, das wirst du auch nie. Es ist viel zu schön, um es abzugeben.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid