Dienstag, 30. Mai 2017

70. Geburtstag, die zweite

Vor ein paar Tagen hab ich dir bereits eine bestellte Karte zum 70. Geburtstag gezeigt *klick*. Da ich für diesen Kunden ganz besonders arbeite, weil er sich immer so sehr über die fertigen Karten freut, habe ich mir natürlich auch für die zweite Karte wieder etwas Besonderes einfallen lassen.


Da er zu diesem Geburtstag noch eine zweite Karte brauchte, habe ich zur Nachbarschafts-Variante auch noch eine Theater-Karte entworfen. Denn wie mir erzählt wurde, hat Maria früher gerne Theater gespielt.


Gestern erreichte mich dann diese Mail:

"Frau Joch, ich habe mal wieder viel Lob für Ihr Können bekommen. Weil die Karten so schön waren haben wir auf das jeweilige Kuvert beim Überreichen verzichtet damit auch Gäste und nicht nur die Beschenkte die Kunstwerke bewundern konnten. Vielen Dank und bis gelegentlich auf ein Neues."


Kannst du verstehen, warum ich so gerne für diesen Kunden arbeite?





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. WOW, im ersten Moment dachte ich, es ist eine Verpackung. Die Karte ist der oberhammer. Wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Na, wenn die Beschenkte sogar früher selbst Theater gespielt hat, dann ist diese Karte ja mehr als passend! Diese Art, die Seiten im Zick-Zack aufziehen zu können, kannte ich noch nicht. Das könnte man auch hochkant als Fentster-Rollo gestalten...
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als treue Blogverfolgerin hast du eine ähnliche Karte aber eigentlich schon gesehen, denn ich habe sie bereits als Gutschein für Theaterkarten gemacht, allerdings noch ein wenig anders und schon vor längerer Zeit: http://sigridsmeineart.blogspot.de/2016/12/was-fur-ein-theater.html

      Als Fensterrollo wäre das sicher auch super.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Hm..kommt mir gar nicht bekannt vor...ob es mir wohl damals durchgeflutscht ist? Ich bin nur beruhigt, dass von mir kein Kommentar drunter steht, sonst müsste ich jetzt stark an mir zweifeln, hihi!
      Aber man sieht so viel und vergisst es auch wieder - das würde mich auch nicht wundern. Wir sind nicht mehr die Jüngsten :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    3. Ach, ich bekomm ja auch nicht immer alles mit. Ist doch schön, dass sie für dich noch neu war :) Und etwas zu vergessen kann manchmal auch ganz nützlich sein *lach*
      GLG siggrid

      Löschen
  3. Na bei dieser sehr individuellen Karte kann der Kunde ja auch gar nicht anders als begeistert zu sein!
    Super toll mit dem Vorhang liebe Sigrid!
    Da hast Du Dir echt was großartiges einfallen lassen!
    Da bin ich ja schon auf weitere Aufträge für diesen Kunden gespannt ;)))
    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, für ihn hab ich schon ziemlich viele gemacht. Meine Lieblingskarten sind der Schornsteinfeger http://sigridsmeineart.blogspot.de/2012/04/schornsteinfeger.html
      und die Tischtennisplatte (die ich sogar schon mehrfach gemacht zu Geburtstagen und Hochzeiten habe): http://sigridsmeineart.blogspot.de/2014/12/na-da-muss-ich-doch-erst-mal-schauen.html
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Huhu Sigrid,
    ich kann es total gut verstehen! Solch ein tolles Lob geht immer runter wie Öl!
    Deine Karte ist aber auch besonders schön geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir :) Das ist sooo schön, wenn man immer so nette Worte zu seinen Werken hört :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. WoW! Was für eine Karte!
    Richtig individuell und toll gestaltet!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wow, genial gewerkelt! Schön, wenn die Kunden sich so nett bedanken!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb macht es mir so viel Spaß ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist prima! Und das nicht nur wegen der Farben. ;)
    Eine tolle Idee hattest du für diesen speziellen Auftrag. Nachdem du vom Auftraggeber auch schon so ein nettes Feedback erhalten hast, kann ich gut verstehen, dass du dich für ihn immer ganz besonders "ins Zeug legen" möchtest. Wir dürfen gespannt sein, was du dir zum nächsten Anlass einfallen lassen wirst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer, wenn er wieder anruft und eine Kärtchen bestellt. Inzwischen weiß er auch, dass ich gerne ein paar Infos zum Geburtstagskind habe und liefert mir damit meist schon die ersten Ideen ;)
      Solche Kunden sind einfach Gold wert.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine wundervolle Idee, einfach klasse von dir umgesetzt.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe sigrid, dieses lob von deinem kunden kann ich ja nicht toppen...du hast dir wirklich was ganz individuelles und zauberhaftes einfallen lassen....ich freue mich mit dir....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht wohl nicht mehr ;) Ich freu mich aber trotzdem immer sehr über deine lieben Worte :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    mit der Karte hast du etwas ganz Besonderes geschaffen.
    Die Theaterkarte mit dem Vorhang ist großartig!
    Ein schöneres Lob von einem Kunden kann man gar nicht bekommen!
    Das spornt einen doch glatt an, immer mal etwas besonderes zu probieren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sport mich in der Tat immer sehr an, denn es ist ja nicht die erste Karte, die ich für ihn gemacht habe und sein Lob ist immer in der Art :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Theaterkarte ist klasse, eine geniale Idee!
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag!
      gLG sigrid

      Löschen
  12. Hi, die Karte ist super. Ist das die Stanzschablone von JoyCrafts?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier gar keine Stanzschablone benutzt. Der Vorhand ist Selfmade und die Masken hab ich mit der Cameo geschnitten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Hallo liebe Sigrid,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen,. Ei größeres Lob als das von dem Auftraggeber kannst du gar nicht erhalten. Deine Theaterkarte ist ein absoluter Traum. Kompliment für diese tolle Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment. Ich hab mich auch sehr über die Email gefreut :)
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Wow, liebe Sigrid, die Karte ist der Hammer. Eine klasse Idee und so toll umgesetzt. Kein Wunder das alle so begeistert waren von deinem Werk.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid