Mittwoch, 12. April 2017

On Stage - Make and Takes

Wie versprochen gibt es heute weiteren Input und zwar die Make and Takes von On Stage, die wir mit den schönen neuen Produkten gestalten konnten.
Ich muss mich jetzt erst mal schlau machen, ob ich die überhaupt schon zeigen darf ;)  Aber zum Glück darf ich das seit gestern Abend.

Es sind zwar "nur" vier Projekte, aber es gibt trotzdem ein paar Fotos mehr. Danach wird euch sicher auch gleich klar sein, was von den schönen neuen Sachen heute bei mir eingezogen ist, denn ......


Yeah! Mein Paket mit der Vororder wurde gerade geliefert.


Woho! Das ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen *freu*

Leider muss ich noch blöden Papierkram erledigen, bevor ich mich mit dem Inhalt in den Keller verziehen kann, deshalb mach ich jetzt mal fix weiter mit den Make an Takes ;)








Ich bin ganz verliegt in diese neue kleine Box ... das werst du auch an der Menge der Fotos merken. Sie ist einfach schnuckelig ;)



Passend dazu durften wir drei kleine Kärtchen gestaltet. Ich habe mich dazu entschlossen, alle gleich zu machen, denn das Herz gefiel mir einfach so gut.



Und zum Schluss wurde dann noch alles hübsch verpackt mit wunderschönem Band in ... Kupfer. *seufz*



Aber das ist nicht nur einfach Band, sondern etwas ganz Besonderes, denn man kann das Band auch auseinander ziehen ...




Für das nächste Make and Take haben wir einfach ein paar fertige Kärtchen benutzt.



Das war schnell erliedigt, wenn auch die Schnibbelei bei der Blüte etwas länger gedauert hat. Sind wir etwa verwöhnt, weil es sonst immer passende Framelits gibt *lach*?



Besonderes Highlight ist hier die Blüte und nicht nur, weil sie gestanzt werden kann ;)



Auch die neuen Glitzerakzente sind einfach toll!



Und last but not least gibt es dann noch ein kleines Füchslein zu sehen, für das man gar nicth stempeln musste. Denn es gibt passende Formen zum Designerpapier ... wie praktisch ;)



So war dieser Geburtstagsgruß dann auch ganz fix gemacht, aber für die Make and Takes war das Zeitfenster eh sehr knapp bemessen. Da musste es auch schnell gehen.

Und dann erledige ich jetzt mal schnell noch den Bürokram, damit ich dann endlich in den Keller gehen kann ;)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Wow tolle neue Sachen!
    Das Holzpapier ist klasse und das Kistchen sieht sooo echt aus!
    Das Band ist aber auch toll...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diese beiden Dinge hab ich mich auch ganz besonders verliebt.
      Aber es wird noch soooo viel mehr geben ... *seufz*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Danke fürs Zeigen! Gerne mehr Fotos! :-)
    Wie groß ist das (Holz-)Kästchen denn? Du schreibst, die KLEINEN Kärtchen, dann wäre die Länge der Box ja höchstens 10cm...oder?
    Die große, gelbe Blüte ist sehr schön.
    Der Fuchs...naja...so was muss man mögen (oder nicht) :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Fotos hab ich leider noch nicht, aber ich hab schon die ersten Projekte mit den neuen Sachen gebastelt ;)
      Die Kärtchen sind 3"x3", d. h. die Box ist etwas breiter, aber frag mich jetzt nicht, wie tief sie ist ;)
      Die Margerite ist auch eine meiner neuen Lieblingsstanzen und bei dem Fuchs bin ich für "oder nicht" *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Neid.... Ich muss auf meine Order noch warten, aber ich glaube sie kommt morgen :-).
    Ich hätte für die Make-and-takes gerne mehr Zeit gehabt. Meine sehen nicht so schön aus.
    Schön, dass wir uns in Amsterdam über den Weg gelaufen sind :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte heute noch gar nicht damit gerechnet, da ich erst am Montagmittag bestellt habe. Aber ich freu mich so, dass sie da ist :))))
      Ich hätte für die Make and Takes auch gerne mehr Zeit gehabt. Die Holz-Kärtchen und die Box habe ich auch erst heute hier fertig gemacht.
      Ich hab mich auch sehr gefreut, dich zu treffen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. ...hach, liebe sigrid, bei dir schauts zum verlieben schön aus......dein hüpfendes herz klopft bis nach bärlin....*lach*
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    ich kann kaum glauben, dass Du die Vororder bereits hast - Deine Basteleien sind klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren echt fix - ich kann es auch kaum glauben, aber freu mich einfach ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    ich hab dich gerade entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin da :-) Die Kärtchen sind ganz zauberhaft geworden! Und die Holzbox eignet sich hervorragend bestimmt auch klasse zur Deko.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich aber sehr :) Ich hoffe, du findest hier jede Menge Anregungen :)
      Die Holzbox ist sicher eine geniale Deko und ich bin mir ebenfalls sicher, dass es dazu demnächst sehr viel im Netz zu sehen gibt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Ein tolles Paket hast du ja erhalten. Die gezeigten Werke sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... und ich freu mich so, dass es schon da ist :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe SIgrid,
    solche Pakete auszupacken ist immer wieder schön, oder?
    Tolle neue Karten hast Du gemacht, aber die "Holzbox" und die Karten in dem Holzlook, die gefallen mir heute am besten :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das ist es ;)
      Die Holzbox ist auch mein absoluter Favorit. Ich hab mich so gefreut, dass wir die bei On Stage schon mal basteln durften :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,

    also die Makes and Takes sind mir schon vor deinem Post begegnet, da kann ich dich beruhigen.*grins*
    Die Kiste finde ich auch sehr interessant, über den Preis werde ich nochmal nachdenken. Das Holzpapier ist auch wunderschön.
    Der Fuchs, ja... da werden sich die Geister streiten.
    Insgesamt hast du schöne Sachen gewerkelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, aber das heißt noch lange nicht, dass wir sie auch wirklich schon zeigen dürfen. Es hält sich ja nicht jeder immer so an die Regeln ...
      Die Kiste ist zwar klein, aber fein. Du solltest nicht so lange zögern. Und mit dem Holzpapier ist sie einfach perfekt :)
      GLG sigrid
      P.S.: Die Geister werden sich sicher streiten, aber die, die ich bei On Stage gehört haben, waren sich da alle einig :p

      Löschen
  10. Ganz wunderbar gemacht! Gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das freut mich - wie immer :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Die Holzkiste schaut schon mal interessant aus und Ideen gibt's garantiert viele dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie und ich bin mir sicher, dass es viele Ideen dazu geben wird.
      Ich hab sie gerade schon vergrößert ... gibt es gleich zu sehen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid,
    da machst du uns aber schon schön neugierig auf die neuen Sachen! ;)
    Das Papier in Holzoptik gefällt mir richtig gut. Auch die Kiste sieht schnuckelig aus. Hier befürchte ich nur, dass die Fertigmaße wieder überhaupt nicht im Verhältnis zum Preis stehen werden. *schnief* Aber dafür könnt ihr Demos ja schließlich nichts!
    Es gefällt mir sehr wie du die Karten darin arrangiert hast. Ein tolles Geschenk!
    Liebe und neugierige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt leider, aber bei dem Kistchen geht es sogar noch. Es sind natürlich auch noch ein paar andere Stanzformen mit im Paket.
      Die Idee war ja nicht von mir, sondern so vorgegeben, aber auch mir gefällt das sehr gut :)
      Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen noch ein bisschen gegen deine Neugier tun ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Wow, dass sieht alles schon sehr viel versprechend aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. schöne Sachen habt ihr gemacht. Das Holzpapier und das Körbchen war bei mir liebe auf dem ersten Blick. Die Stanze wird auch bestimmt bei mir einziehen, aber der Fuchs?, naja, bisher noch nicht. Das kann sich aber noch ändern.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns sowas von einig ;) In das Papier und die Form hab ich mich auch sofort verliebt. Und wer braucht schon den Fuchs?
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid