Freitag, 28. April 2017

Monsters Make a Becky Box

Während ich faul war, war die liebe Katrin mal wieder fleißig und hat viele schöne neue Boxen entworfen. Eine davon möchte ich dir heute vorstellen: Die BeckyBox.


Zur Zeit gibt es diese süßen kleinen Kinderschokoladen mit verschiedenen Sprüchen - die passen genau in diese Box.






Ich hab mich für die "Hab dich lieb!" Variante entschieden, weil man die ja zu jeder Gelegenheit nutzen kann. Und beim Dekorieren ist dann eine Geburtstagsvariante daraus geworden.



Die Monster sind mit einem gaaaaaanz alten Set von Stampin' Up! gemacht, aber ich fand sie einfach passend zu der Schokolade und vor allem zu einem Kindergeburtstag. Und schließlich muss man ja auch ein paar alte Schätze ab und zu mal würdigen ;)







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Die Boxen sind toll geworden. Die Stempel passen - grins.....
    Da möchte man vielleicht nochmal Kind sein. Aber auch als Erwachsener schmecken
    einem diese Schoki.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir beim Verpacken auch gedacht. Die Schoki schmeckt mir wohl auch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Finde ich gut, dass du alte Stempel hervorgekramt hast! Sie sollten nicht in Vergessenheit geraten und das Gute daran ist, dass sie null Verschleiß haben! So werden wir immer wieder Freude an unseren (alten) Stempeln haben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mir hat das Herz so beblutet, als ich aussortiert habe. Da musste ich heute einfach mal in Erinnerungen schwelgen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ich finde es auch besonders schön ein altes Set von SU zu sehen :) die Boxen schaut monstermäßig cool aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monstermäßig cool ist gut ;)
      Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Klasse, auch alte Sets müssen gezeigt werden... es gibt so viele davon!! Deine Box finde ich super und so toll gestaltet!
    GLG Dörthe


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind immer noch schön und liebenswert ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ich bin ja nicht so der Monster-Fan, aber für Kinder sind solche Boxen sicher der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIESE Monster liebe ich - aber ich bin da auch wählerisch.
      Und für Kinder finde ich sie einfach wunderbar.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Die kleinen Monster sind der hit!! Die Verpackung ist aber auch klasse :-). Verstehe ich das richtig, dass dies eine Datei für eine Cameo ist?
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Set schon wieder ganz vergessen, dabei war es damals, als es raus kam, für mich der absolute Hit. Gut, dass es mir wieder in die Hände fiel ;)
      Ja, du verstehst das richtig: Die Box ist eine Datei für die Cameo - das ist ja Katrins Steckenpferd ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid