Samstag, 1. April 2017

Mix des Monats

Kaum zu glauben, dass es schon April ist ... irgendwie rast die Zeit immer schneller. Liegt das daran, dass ich älter werde?

Mit dem 1. April wird es auch Zeit für den neuen Mix des Monats.


Passend zum kommenden Osterfest sind in dem Set Eierkartons und Papier ... das lässt sich wunderbar zu Ostern kombinieren.


Ich hatte die Eierkartons zum Glück schon vorbereitet - damit du das auch einfach und schnell machen kannst, sind in dem Set auch die passenden Stampin' Spritzer enthalten.
Es ist zwar ein bisschen Sauerei, aber ich finde, es lohnt sich.


Und für die Deko kam mir eine tolle Idee aus dem www zu Hilfe. Ich dachte, ich hätte es bei der lieben Anke gesehen, aber als ich gerade danach gesucht habe, fand ich es auf ihrem Blog nicht. Wer also auch immer die Idee mit dem Huhn mit dem Fähnchen hatte ... ich fand sie einfach so genial, dass ich es nachmachen musste.
 

Meine Freundin war gestern auch so begeistert von den Kartons, dass sie gleich welche für die Nachbarn als Ostergeschenk mitgenommen hat.

Und weil ich gerade gesehen habe, dass es total gut dazu passt, verlinke ich diesen Beitrag auch noch zu kreativbude3einhalb.



P.S.: Es hat sich auch gefunden, wo ich die Idee mit dem Fähnchen gesehen habe: Bei der lieben Melodie :) Danke für die Hilfe ... du hast dich ganz richtig wieder erkannt.


https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    eine tolle Auswahl an Produkten und verzierten Eierkartons hast du zusammen gestellt - schau doch morgen ab 8 Uhr auf meinen Blog: ich habe auch mal einen Eierkarton verbastelt ;-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da mach ich doch gern.
      Bin sehr gespannt, was du gezaubert hast :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. liebe sigrid, bei mir rennt die zeit wohl noch schneller....naja, bei 20 jahre älta kein wunder, wa....*lach*....total reizend machen sich die eierkartons und allerliebst finde ich ja deinen einfall das schild unter den flügel zu klemmen, bzw. dat hölzken....*lach*
    ...nun sieh mal zu, dass das wochenende langsam vergeht und geniesse die sonne...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch schneller? Mir reicht das jetzt eigentlich schon. Meinst du, ich kann einen Antrag auf Verlangsamung stellen ;)
      Genieß ebenfalls die Sonne.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Schön sind deine Eierkarton geworden. Die Idee mit dem Fähnchen könntest du bei mir gesehen haben, oder?
    https://melodies-kreativeck.blogspot.de/2017/03/ein-osterhuhn-lat-gruen.html
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es. Schön, dass du deine Idee erkannst hast. Jetzt bist du auch verlinkt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sehr schöne Verpackungen hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Huhu Sigrid,
    Deine Eierkartons sind total knifflig! Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen 😀
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Oops, das sollte knuffig heißen... ...Autokorrektur 😎
    LG Bigggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi* Was für ein lustiger Verbesserer der Autokorrektur ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,

    einfach klasse sehen diese Kartons aus. Das ist ein super Ostergeschenk, dass man doch gerne findet.
    Ein schönes Wochenende wüsche ich dir

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind so schnell gemacht :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Ganz toll gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee deine Boxen. Ich kann mich ärgern, dass ich nicht mehr von diesen Eierkartons geordert habe. Ist nämlich eine schöne und schnelle Geschenkidee.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Großbestellung bei eine Eierkartonhändler aufgegeben ... ich hab jetzt ausgesorgt für die nächsten Jahrzehnte :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid, ich finde die Mini Eierkartons so so so toll! Und das Stempelset passt dazu wie die Faust auf's Auge! Wunderbare Umsetzung! vielen Dank für's Zeigen auf unserer Challenge bei kreativbude 3einhalb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das Set ist einfach genial :)
      Ich freu mich, dass sie dir gefallen und bei der Challenge bin ich gern dabei :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid