Montag, 24. April 2017

Glasklare Grüße in Feige und Meeresgrün

Vielen lieben Dank für alle lieben Wünsche für meinen Besuch in Madrid. Ich hatte herrliche Tage, aber dazu gibt es erst in den nächsten Tagen mehr, denn ich muss erst mal alle Fotos sichten und sortieren.

Da ich vor meiner Abreise noch fleißig war, kann ich dir heute zumindest ein kreatives Werk zeigen und zwar mit den neuen Incolor Farben.


Es ist das erste Mal, seit ich bei Stampin' Up! dabei bin, dass mir alle 5 neuen Farben sofort richtig gut gefallen haben. Besonders Feige wird bei mir in nächster Zeit ganz hoch im Kurs stehen (schließlich hat es ein bisschen was von Brombeermousse), aber auch Puderrosa und sogar Sommerbeere haben mein Herz im Sturm erobert.


Der neue helle Grünton "Limette" mag zwar auf den ersten Blick etwas grell sein, aber was soll ich sagen: Gerade das finde ich einfach genial! Und in Kombination mit Meeresgrün wirkt er noch schöner.

Du siehst ... mich begeistern einfach alle "Neulinge" ;)
Und was meinst Du? Was wird wohl deine Lieblingsfarbe unter den "Neuen" sein?





P.S: Und ich muss dir natürlich auch noch den wichtigsten Kauf in Madrid zeigen - gefunden im Supermarkt um die Ecker (direkt beim Hotel).


Stempelsucht kann man wohl nicht einfach zu Hause lassen *lach*.


https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART



Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Das ist ein tolles Kärtchen! Mir gefallen auch alle Farben. Ich habe sie zwar noch nicht in natura gesehen, aber gerade Limette finde ich bis jetzt klasse! Du hast recht, in Verbindung mit dem Meeresgrün kommt es bestimmt richtig gut. Die anderen drei sind den bekannten Farben Brombeermousse, Himbeerrot und Zartrosa/Kirschblüte recht ähnlich. Aber ich kaufe trotzdem alle fünf! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir Limette auch so gut gefällt. Da kamen einige kritische Bemerkungen als diese Farbe gezeigt wurde, aber ich war gleich hin und weg ;)
      Sehr ähnlich sind sie in der Tat, aber trotzdem auch wieder anders.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Willkommen zurück :)
    Die neuen Farben sind schon schön - glaub Limette spricht mich am meisten an! Deine Karte mit den Neulingen ist auf jeden Fall sehr schön geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich, seh schon ... hier gibt es endlich Limette-Fans ;)
      Danke für das Willkommen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    dein heutiger Post löst bei mir ein schlechtes Gewissen aus, denn das von dir verwendete Stempelset habe ich erst ein einziges Mal benutzt. Dabei ist es so schön und wollte damals auch sofort bei mir einziehen. Vielen Dank für die Erinnerung in Form dieser schönen Karte.
    Hier sind alle fünf neuen In-Color zum Einsatz gekommen? Das Limettengrün gefällt mir persönlich natürlich ganz besonders gut. Ich verwende ähnliche Cardstockfarben ja schon immer sehr gerne für meine Projekte. Die anderen Farben habe ich ganz ähnlich schon von SU aus früheren Jahren, würde ich jetzt mal behaupten. Oder täuscht das Foto? Auf jeden Fall sieht die Kombination aller Farben ganz toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich finde es immer schön, aus dem Urlaub "Schätze" für mein Hobby mitzubringen. Wenn ich mit ihnen arbeite, erinnere ich mich automatisch an die schöne Urlaubszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das Foto täuscht nicht. Die Farben sind sehr ählich zu Kirschblüte, Brombeermouse und dem Lachston, den wir mal hatten. Aber einen Hauch anders sind sie natürlich schon.
      Limette ist auch mein Favorit und mit dem Stempelset geht es mir auch so wie dir. Ich glaube, es kam bei dieser Karte auch erst zum zweiten Mal zum Einsat :D
      GLG Sigrid
      P.S.: Ja, ich hab mich auch sehr über die "Schätze" gefreut, obwohl unsere Tochter mich bestimmt gerne für verrückt erklärt hätte ;)

      Löschen
  4. Ich finde die neuen Farben auch toll, mein Lieblingsfarbe ist jetzt schon Limette!
    Aber alle anderen sind auch schön.
    Deine Karte wirkt auf jedenfall total schön frisch und sommerlich!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Damit bist du dann jetzt die Dritte im Bunde. Ich freu mich so, dass euch Limette auch so gut gefällt :) Allein diese Farbe macht die Karte schon sommerlich frisch.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Karte! Toll!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... und das waren SCHNÄPPCHEN ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wunderschöne Farben hast du ausgewählt für deine Blumenkarte, sie ist so schön, liebe Sigrid und dann noch ein super Fund im Urlaub, das nenne ich mal Glück am Stück.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es wirklich. Vor allem in diesem Supermarkt so überraschend. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich da solche Schätze finde ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das sind wunderschöne Farben, die Karte gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hi Sigrid,
    eine sehr schöne Karte, mir gefallen die Farben auch sehr gut.
    Eine tolle Beute hast Du in Madrid gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Beutezug ... vor allem, weil er so unverhofft kam :D
      GLG sigrid

      Löschen
  9. wunderschöne Karte. Die neue InColors gefallen mir dieses Jahr alle sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir uns da einig sind :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Eine frühlingsfrische Karte ... sehr schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben verleiten einfach dazu ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. achja, liebe sigrid, dein kärtlein stimmt fröhlich, die farben machen halt spass....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ;) Mit schönen Farben kommt doch immer gute Stimmung auf.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid