Sonntag, 2. April 2017

Fensterschachtel

Die Fensterschachtel von Stampin' Up! ist bei mir definitiv noch nicht in ausreichender Form gewürdigt worden. Bei den vielen schönen Sachen, ist sie leider etwas in Vergessenheit geraten. Dabei fand ich sie von Anfang an so genial und musste sie unbedingt haben, dann sollte ich sie auch endlich mal nutzen.



Vor ein paar Monaten hab ich ein tolles Stempelset mit Giraffen bei der lieben Katrin gewonnen. Das war für mich ein ganz besonderes Glück, weil ich eine Tochter habe, die Giraffen über alles liebt. Und was bietet sich da mehr an, als die Fensterschachtel mit den Giraffen zu kombinieren, um unserer Tochter eine Freude zu machen.



Bei der Präsentation zu dieser Schachtel bei On Stage wurde uns auch eine Variante vorgeführt, bei der die Schachtel als Windlicht genutzt wurde. Und genau diese Idee habe ich jetzt für die Box mit den Giraffen aufgegriffen.



Leider ließ sich die leuchtende Variante nicht ganz so gut fotografieren, aber ich denke, man kann trotzdem sehen, wie süß die Box geworden ist.

Unsere Tochter war auf jeden Fall mega begeistert :)







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, das ist ja ganz entzückend mit den Lichtlein in der Box
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Box... oder ist es eher ein Tischlicht.. ist dir wieder super gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Multifunktional, würde ich da sagen ;)
      Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. liebe sigrid....wundervoll.....wundervoll....beleuchtet ist die süsse fensterschachtel ja ein ganz besonderer hit....
    liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Tochter war auch ganz begeistert.
      Leibe Sonntagsgrüße zurück :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Mega süüüüß!
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. So so süß....ich bin verliebt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schachtel ist total süß mit den Giraffen. Meine Framelits liegen hier auch noch unbenutzt rum. Leider :-( !!
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber nix wie an den Big Shot. Die Form ist viel zu schade zum Rumliegen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die Fensterschachtel als Windlicht umfunktioniert...toll...leuchtet herrlich!
    Deine Tochter wird viel Freude daran haben!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hat mich auch On Stage auch total begeistert. Aber es hat dann doch wieder ewig gedauert, bis ich es umgesetzt habe ;)
      Ich hoffe, dass sie lange Freude daran hat, aber meistens werden diese Schätze tatsächlich gehegt und gepflegt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Die Giraffenstempel sind ja total niedlich! Genial, dass die Flecken auf dem Fell kleine Herzen sind! Tolles Design!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum zu glauben, das mit den Herzen war mir noch gar nicht aufgefallen ;)
      Ich finde sie auch total süß.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. So eine leuchtende Box ist wirklich klasse. Haha, du vergißt fast die Box, und ich habe die süßen Giraffen vergessen, die ich auch hier liegen habe. Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann auf, auf. Die sind so niedlich - die darfst du nicht länger in der Ecke liegen lassen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. wie süß ist das denn?
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Ach süß, kann ich mir gut auf dem Nachttisch vorstellen, so zum Einschlummern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, sie steht bei ihr auf dem Schreibtisch, da sie beim Hochbett keinen Nachttisch hat ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Diese Verpackung ist wirklich vielseitig und auch nicht zu klein, scheint mir. Für ein Teelicht offensichtlich perfekt. Und wenn die Gestaltung auch noch auf die Vorlieben der Tochter abgestimmt ist, dann wirst du eines deiner Kinder hiermit sehr glücklich gemacht haben (und deine anderen Mädels werden sicherlich auch schon Wünsche geäußert haben, stimmt's? ;)).
    Starte gut in die neue Woche, liebe Sigrid.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher sind die Wünsche noch aus geblieben, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
      Die Box hat in der Tat eine gute Größe - nicht zu groß und nicht zu klein. Und ich hab auch schon bei einigen Kolleginnen eine Vergrößerung gesehen.
      Dir auch eine gute Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Eine so süße Box, liebe Sigrid ❤️ Die Giraffen sind herzallerliebst 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und unsere Tochter natürlich erst recht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Die Box ist so niedlich anzuschauen, klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das machen schon alleine diese süßen Giraffen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  15. Wie du die Box mit den Giraffen gestaltet hast, ist so hübsch!! Eine tolle Geschenkidee!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Tochter hat sich auch sehr darüber gefreut :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid