Samstag, 29. April 2017

Eine Tasche voller Sonnenschein

Bei On Stage hatte ich das Glück, ein wunderbares neues Stempelset zu gewinnen, dass von Stampin' Up! den schönen Namen "Tasche voller Sonnenschein" bekommen hat.

 

Ehrlich: Eine Tasche voller Sonnenschein könnten wir doch alle gerade wunderbar gebrauchen oder? Hier ist es zumindest alles andere als schön, wenn die Wettervorhersage auch besseres verspricht.


Was mir an dem Set aber eigentlich viel mehr gefallen hat, ist ein ganz spezieller Stempel, mit dem man aus der Tasche voller Sonnenschein eine Tasche für ein Geldgeschenk machen kann.
 

Leider habe ich nicht die passenden Framelits dazu gewonnen - auf die muss ich jetzt noch bis Juni warten, aber das macht ja nichts ... wenn es sein muss, tut es ja auch eine Schere (wenn ich nur nicht so bequem wäre 😝).



Aber um dir schon mal zeigen zu können, hab ich natürlich keine Mühen gescheut :)

Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen.







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Wer wünscht sie sich aktuell nicht: Eine Tasche voller Sonnenschein (nach all dem Schnee und Regen vergangener Tage). Ich gratuliere dir zu diesem Gewinn, liebe Sigrid. Das Set gefällt mir! Schade, dass ich ein ähnliches Stempelmotiv schon besitze. Aber vielleicht gibt es in dem Set noch interessante andere Motive und Sprüche? Wir werden es sicher bald erfahren. ;)
    Eine tolle Kartenidee für ein Geldgeschenk!
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ja auch Leute geben, die darauf verzichten können, aber ich zähle dazu definitiv nicht.
      Sprüche ja, die Motive hab ich mehr oder weniger verwendet. Es wird halt noch das passende Stanzenset geben.
      Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Ich hab getan, was ich konnte :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das sieht ja cool aus, aber die Sonne will uns keine Freude machen, schade
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Zumindest hat sie sich heute schon ab und zu blicken lassen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    wow, die Karte sieht ja Spitze aus; modern und genau richtig für Geldgeschenke
    etc. Bin begeistert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg. Ich hab' sie unter Einsatz meines Lebens für Dich gefangen
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch gleich begeistert als ich das Set bekommen habe.
      Das hat mir in meiner Sammlung definitiv noch gefehlt :)
      Dir auch ein schönes Wochenende. Die Sonnenstrahlen sind angekommen - ich hoffe, bei dir sind auch noch ein paar geblieben :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sieht toll aus, Sigrid. Das Set steht auf meiner Wunschliste auch schon ganz oben. Schade, dass wir noch warten müssen... ist ja nicht so, als hätte man kein Bastelmaterial da, aber die neuen Dinge sind halt immer reizvoller, gell?

    Wünsche dir ein schönes - hoffentlich sonniges - Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso ... wenn etwas Neues zu haben ist, kann ich es kaum erwarten, bis es hier einzieht ;) Bei diesem Set hab ich richtig Glück gehabt :)
      Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Bei uns zeigt sich die Sonne zur Zeit gerade und das restliche Wochenende soll auch so schön bleiben. Hoffen wir mal.... Für den neuen Katalog hätte ich auch so eine schöne Karte, aber dann mit dem Taschengeld *grins*.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist die Sonne auch endlich da und ich hoffe, sie bleibt, denn morgen wollen wir unsere traditionelle Radtour machen :)
      Ich glaub dir gern, dass du für den neuen Katalog gern ein bisschen Taschengeld hättest ... ich auch :p
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Das ist ja mal großartIg!
    Bin begeistert von Deiner Karte und dem tollen Stempelspruch!
    Schicke Dir auch eine große Portion Sonnenstrahlen ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Set auch sehr :)
      Danke für die Sonnenstrahlen ... sind angekommen :)
      Ich hoffe, du hast noch ein paar für dich gehalten.
      Ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hihi, so eine Jeanshosen-Tasche habe ich auch schon als Stempel - leider noch nie benutzt! Welch' Schande! Danke für die Erinnerung. Dann werde ich wohl mal eine "Gegenkarte" machen! :-) Besonders gut gefällt mir die Sonnenbrille, die aus der Tasche schaut. Die habe ich leider nicht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber allerhöchste Zeit :)
      Bin sehr gespannt, wie deine "Gegenkarte" aussehen wird :)
      Ja, die Sonnenbrille ist der Knaller :p
      Wünsch dir ein sonniges Wochenende
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Idee, Sonnenschein in einer Tasche zu verschicken. Denn den können wir ja dringend gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das? Obwohl wir hier heute nicht meckern können.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. wunderschön. Das Set steht auch ganz oben auf meiner Muss ich haben Liste. Schade, das wir es nicht schon morgen bestellen können.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sehr gefreut, dass ich es schon habe. Aber auf die passenden Framelits muss ich ja auch noch ein bisschen warten :(
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid