Montag, 3. April 2017

Die Tage sind gezählt

Bei mir laufen die Vorbereitungen für On Stage auf Hochtouren, denn am Donnerstag morgen werde ich meine Familie allein lassen und mit drei anderen Demos nach Amsterdam fahren.


Ich freu mich schon total auf viele Kolleginnen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und natürlich auch auf die vielen Neuigkeiten, die es geben wird. Und natürlich nicht zu vergessen die viele Schnabellei, die ich sicher nicht werde lassen können.


Wie immer habe ich auch meine Swaps mit im Gepäck - 70 Stück sind es dieses Mal geworden (auf dem Foto seht ihr natürlich nur einen Teil). Wie mein Swap genau aussieht, werde ich allerdings erst am Donnerstag verraten :)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Den werde ich ganz sicher haben :) Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. liebe sigrid, da lässt du also deine familie einfach so zu haus allein....tssss....*lach*
    ...ach, das werden bestimmt herrlichschöööööne tage....die wünsche ich dir von herzen...
    liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen *lach*
      Es wird sicher sehr schön werden, wenn auch sehr anstrengend ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das sieht nach viiiiel Arbeit aus. Ich bin überzeugt, dass du dir wieder etwas Tolles hast einfallen lassen!
    Bin gespannt, was du berichtest.
    Viel Spaß und herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht. Ich hatte schon arbeitsintensivere Swaps. Ich sage nur "Obelix"
      Hört sich an als wärest du nicht da. Schade. Ich hatte gehofft, wir würden uns mal wieder sehen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Mädels beim ratschen und Katalog bestaunen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werden wir ganz sicher haben. Ich bin schon so gespannt auf den Katalog...
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich habe nur 50 Swaps geschafft, aber ich denke das wird reichen. Hoffentlich.....
    Freue mich, wenn wir uns dort über den Weg laufen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das reicht schon. Du musst daran denken, dass du genauso viele auch wieder mit nach Hause nehmen musst ;)
      Ich hoffe sehr, dass wir uns über den Weg laufen. Ich denke, du wirst mich finden. Ich verkleide mich wieder passend zu meinem Swap :) Yeha!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. ...und ich werde nicht da sein zum Tauschen *heul*
    VIEL Spaß bei OnStage, liebe Sigrid!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sei nicht trautir. Dafür bekommst du hinterher auch ganz viele Fotos zu sehen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Na dann wünsche ich dir vorsorglich schon mal ganz viel Spaß :)
    Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter - Amsterdam ist immer einen Besuch wert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist lieb von dir. Da SU ein strammes Programm vorgegeben hat, werden wir wohl nicht viel Zeit haben, uns Amsterdam anzusehen.
      Ich lass mich mal überraschen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hi, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich ganz sicher haben - danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Da bin ich ja schon mächtig gespannt liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Amsterdam!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir und den anderen ganz viel Spaß in amsterdam, ich bin auf Dein Swap gespannt und ich bin gespannt, was Du tolles neues mitbringst!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werden wir ganz sicher haben - insbesondere, da wir als kleine Trüppchen anreisen ;)
      Dir auch einen zauberhaften Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  11. WOW, was bist du fleißig.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watt mutt, datt mutt ;) Ich will ja nicht mit leeren Händen dastehen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Ich wünsche Dir viel Spaß beim On Stage in Amsterdam.
    Bin auf deine Tausch-Swaps gespannt sowie auf deines.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werden wir ganz sicher haben. Ich bin auch schon gespannt, was ich mit nach Hause nehme :)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Schade, dass wir uns dieses mal nicht sehen werden!! Du wirst sicher wieder ganz tolle Stunden verleben... ich wünsche dir ganz viel Spaß, liebe Sigrid.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich.
      Schade, dass wir uns nicht gesehen haben :( Aber beim nächsten Mal wieder :)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid