Montag, 24. April 2017

Auslosung zu Happy Birthday

Du wirst dich erinnern: Vor ein paar Tagen hat Katrin ihren 1. Shopgeburtstag gefeiert.

Anlässlich des Geburtstages hattest du die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Mr. Random hat mir dabei geholfen und gewonnen hat der Kommentar




Melodie 10. April 2017 um 05:34
Ja, so eine Geburtstagstorte lass ich mir gefallen, die geht wenigstens nicht auf die Hüften *grins*.
Liebe Grüße
Melodie



Liebe Melodie, schick mir bitte deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



2 Kommentare:

  1. Hach, ich werd verrückt. Ich freue mich, dass Mr. Random mich ausgewählt hat.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht verrückt werden - einfach nur freuen ;)
      Dann war Mr. Random wohl der Meinung, dass du es verdient hast :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.