Samstag, 4. März 2017

Zebra-Ei

Ich habe bei Christine auf dem Blog ein sogenanntes Zebra-Ei gesehen. Sie hatte dafür eine spezielle Stanze, aber ich habe mir gedacht: "Dass kann ich auch ohne."


Und wie du sehen kannst, hat das super funktioniert.


Spontan war ich dafür live auf Facebook.


Damit du aber auch schauen kannst, wie ich die Eier gemacht habe, hab ich das Video bei Youtube hoch geladen.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Und bevor ich mich wieder verabschiede noch ein herzliches Hallo an Maike. Schön, dass du ab jetzt hier mit liest :)









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Zebra Eier?
    TOLL!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Das schaut ja tooollll aus!
    Schwupp ich bin weg,Dein Video schauen ;)))
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich hoffe, ich seh bald deine Variante dazu :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    deine Karte ist ja klasse!!! Toll, wie du die Eier im Streifen-Look verpackt hast!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir Karte und Eier so gut gefallen.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hi Sigrid,
    deine Zebra-Eier sind ja wirklich genial. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, mal wieder von dir zu hören ... ich muss zugeben, ich hätte auch schon längst mal wieder bei dir vorbei schauen sollen ;D
      Ich freu mich, dass dir die Eier gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr5. März 2017 um 10:55

    SUPER TOP TA CARTE §§§§§§§§§§§§§

    AntwortenLöschen
  6. :)))) Das hast Du ja sehr genial hinbekommen, liebe Sigrid :). Die sehen großartig aus, Deine Zebras :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und danke auch noch mal für die Inspiration dazu :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Absolut clever, deine "umwickelten" Zebra-Eier, liebe Sigrid! Auch wenn mir die Form der kleineren Eier nicht so zusagt, die Idee finde ich super! Die Farbkombination finde ich sowieso total ansprechend.
    Tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb zu, dass die Form der kleinen Eier noch verbesserungswürdig ist, aber auf die Schnelle fand ich nichts passenderes ;)
      Ich hoffe, es gewinnt einfach der Zebra-Look und die Form der Eier wird dann Nebensache *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine Wunderschöne Karte, toll umgesetzt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Das nenne ich eine kreative Umsetzung der Zebra-Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - da werde ich ja ganz rot :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Brüll... Zebra Eier. Ich habe die Eier für einen hüpfenden Hasen gehalten, von dem man nur das Hinterteil sieht :-).
    Klasse gemacht *Daumenhoch*.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* So könnte man das sehen, aber dann fehlt wohl noch das Puschelschwänzchen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid