Freitag, 31. März 2017

Tag der offenen Tür

Heute bin ich wieder mal spät dran, denn da sich gleich meine Türen öffnen, musste ich natürlich noch alles aufbauen.

Falls du in der Nähe sein solltest, schau doch heut zwischen 14 und 18 Uhr oder morgen zwischen 11 und 18 Uhr vorbei. Gerne spendiere ich dir dazu auch einen Kaffee oder Prosecco.


Und damit es hier auf dem Blog nicht langweilig wird, gibt es schon mal eines der Werke zu sehen, die ich speziell für die beiden Tage angefertigt habe.






Ich bleib bei den süßen Kleinigkeiten, denn dir braucht man natürlich auch für Ostern.


Hier hab ich es mir ganz einfach gemacht und das Häschen einfach mit etwas Ostergras in die Tüte gepackt. Da sie ein bisschen kurz für den Hasen war, hab ich oben den kleinen Verschluss angeklebt - so konnte ich noch ein paar Osterwünsche daran befestigen.

Und jetzt harre ich mal der Gäste, die da hoffentlich heute noch kommen werden ;)







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Süße kleine Ostergeschenklis hast Du gezaubert liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir von Herzen zwei tolle Tage mit Deinen Gästen!
    Das Wetter hast Du ja bereits schon auf Deiner Seite ;)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Leider war das Wetter nicht so ganz auf meiner Seite, denn bei dem schönen Wetter waren doch wohl mehr meiner sonstigen Kunden im Garten als bei mir :p
      Aber ich will nicht klagen. Ich hatte netten Besuch und schöne Gespräche.
      Dir ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. wünsche dir viele Gäste und viel Spaß!
    Die kleinen Tüten sehen niedlich aus!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich freu mich, dass dir die Tüten gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!!
    Viel Erfolg bei deiner offenen Tür und viele Besucher wünsche ich dir! Reich' doch mal einen Prosecco durch! :-) Ja, schade, leider ist es für einen Besuch zu weit. Wenn ich mal bei dir in der Nähe zu tun haben sollte, melde ich mich auf eine Stippvisite an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust, wenn du in der Nähe sein solltest. Wenn ich früh genug Bescheid weiß, stell ich dann auch einen Prosecco nur für dich kalt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Oh wie süß!
    Schade, dass Du nicht näher wohnst!
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ein süßes Schenkli. Leider wohne ich ein bißchen zu weit weg, um mal auf einen Sprung vorbeizukommen.
    Viel Spaß wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das halt. Aber vielleicht schaffen wir es ja doch irgendwann einmal, uns persönlich kennen zu lernen :)
      Dir ein entspanntes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr1. April 2017 um 10:21

    BONNE IDEE

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid