Dienstag, 21. März 2017

Süße Maus

Mein Stickmaschinchen war in letzter Zeit mal wieder fleißig. Und da ich dir schon lange keine bestickten Werke mehr gezeigt habe, dachte ich mir, dass ich das heute mal wieder machen könnte.


Denn das bestellte Handtuch finde ich total süß ... oder sagen wir besser: Die Maus finde ich total süß.


Zum Glück ist sie auch so gut angekommen und passt ja wohl auch perfekt zu einer süßen kleinen Maus ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Wie süüüß, Sigrid! Die Maus sieht doch nahezu 1:1 aus wie Jerry (aus "Tom & Jerry"). :)
    Und was für ein seltener, aber niedlicher Mädchenname! Ein toller Auftrag!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ein bisschen. Ich glaube, in einer Folge gibt es so eine ähnliche Maus, die mit Jerry flirtet ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Tolle Handarbeit liebe Sigrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, soviel "Hand"arbeit war das gar nicht. Muss ja nur immer den Faden wechseln ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Unglaublich süüüß!
    Ich beneide dich, ich kann nämlich so gar nicht nähen :(
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht genäht, sondern nur mein Maschinchen das alles sticken lassen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Was für ein tolles individuell gestaltetes Handtuch für und mit einer süßen Maus!
    Schönes Geschenk!
    Auch Dein Minialbum und das Video dazu ist Dir super gelungen!
    Man merkt wieviel Liebe und Freude Du hineingesteckt hast!
    Toll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass man das merkt, denn ich hab diesbezüglich wirklich viel rein gesteckt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Schon toll, was so eine Maschine alles kann! Das ultra-niedliche Motiv ist für ein kleines Mädel genau richtig! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und es macht auch Spaß, das Ergebnis zu sehen ;)
      Ich kann ja nicht behaupten, dass ich gerade viel Arbeit damit hätte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Das sieht ja ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. wunderbar... eine ganz tolle und süße Idee!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid