Mittwoch, 22. März 2017

Stiched Framelits

Nachdem ich die Stickrahmen von Stampin' Up! endlich mal in Reichweite liegen habe, benutze ich sie auch ;)






Ich finde sie einfach wunderbar für einfache Karten, die trotzdem einen schönen Effekt haben sollen. Duch die gestrichelten Linien wirken die Quadrate gleich viel eleganter als ohne.



Deshalb hab ich auch bewusst nicht mehr auf diese Karte gemacht als nur die zwei Quadrate ... ganz gemäß dem Motto: Weniger ist mehr.

Ich wünsch dir einen sonnigen Tag - hier scheint er herrlich zu werden :)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Huhu Sigrid,
    endlich fühle ich mich wieder fit genug um mal wieder bei dir vorbei zu schauen - ich hoffe du vergibst mir meine lange Abwesenheit. Ich lag nur hustend und jammernd auf dem Sofa... mehr als etwas lesen und schlafen ging nicht ;)
    Deine schlichte Kate gefällt mir sehr - sähe mit Kreisen bestimmt auch klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du Liebe. Das hört sich aber gar nicht gut an. Und ich hab mich schon gewundert, warum man nichts von dir sieht und hört. Aber da geht dann gar nichts mehr außer auskurieren.
      Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Pfleg dích noch ein bisschen.
      Fühl dich gedrückt.
      Sigrid

      Löschen
  2. Eine schlichte Karte, die mir sehr gut gefällt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ich liebe sämtliche gestitchte Stanzformen, egal ob Kreise, Quadrate, Herzen oder sonst was. Fast alle Formen sind schon bei mir eingezogen. Endlich "muss" man die Ränder nicht mehr inken, was ich nie gern gemacht habe. Durch die Nähte haben sie Schmuck genug und können für sich alleine stehen. So auch bei deiner Karte. Wunderbar CAS!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gefällt mir daran auch so gut :) Früher hab ich sie oft von Hand gemalt, aber so sieht es einfach eleganter aus und ist um so viele schneller ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Das gestitchte gefällt mir sehr gut genau wie der Rest.
    Die Karte ist schlicht, aber trotzdem elegant und Aussagestark.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist gerade nicht so nach viel drum und dran, deshalb freu ich mich, dass sie dir so schlicht gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,

    diese Framelits haben wirklich einen tollen Effekt und mir gefällt der schlichte Stil.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sind dabei so praktisch ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Elegant! Genau - das ist der Begriff, der zu diesen Karten passt, liebe Sigrid!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-12-fahrt-durch-etosha-auf.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    diese Karte ist wunderschön! Die gestichelten Quadrate sehen wirklich toll aus und machen die Karte ganz besonders!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir dir Quadrate auch so gut gefallen :)
      Dir auch einen wundervollen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine schlichte und tolle Karte!
    Ich liebe die Stanzen auch sehr ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid