Donnerstag, 23. März 2017

Schlafmangel oder Aufmerksamkeitsdefizit?

Es ist einfach zum Mäuse melken ... jetzt hab ich schon wieder einige Kommentare gelöscht. Also wundere dich nicht, wenn dein Kommentar, den du gestern hinterlassen hast, nicht veröffentlicht wird.

Sigrid war mal wieder zu unkonzentriert - oder vielleicht auch im Tiefschlaf, denn Schlafmangel lässt gerade mal wieder grüßen - und schwupp waren die Kommentare weg. Wenn das zur Gewohnheit wird, sollte ich wohl doch mal einen kleinen Frühjahrsschlaf einlegen.

Wenn du also magst, hinterlass mir deinen Kommentar ein zweites Mal. Ich hoffe, ich bin dann in der Lage zu lesen, was ich mache 😘. Notfalls such ich vorher noch mal ein paar Streichhölzer, damit die Augen weit genug auf sind.


Jetzt aber genug gejammert, denn ich war fleißig und muss dir natürlich unbedingt meine neuen Werke zeigen.

Am Sonntag war ich kurzentschlossen doch noch mit einer lieben Freundin auf der Creativa und natürlich sind ein paar schöne neue Schätze mit nach Hause gefahren. An ein paar Stanzformen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.


Die Rahmen haben mir gleich auf den ersten Blick total gut gefallen, denn sie sind nicht nur für Karten wunderbar geeignet, sondern auch zum Scrappen. Ich freu mich schon darauf, sich auch im Album ausprobieren zu können.


Vorerst habe ich aber nur einen für diese Karte getestet und bin genauso begeistert, wie erwartet. Sie lassen sich auch noch wunderbar mit den Stiched Framelits kombinieren ... mein Tag ist gerettet ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. der Rahmen und auch die Karte gefällt mir auch sehr gut. Der Rahmen wäre bestimmt auch bei mir eingezogen. Schade, das ich dieses Jahr nicht zur Creativa fahren konnte.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ich ihn auch immer noch wundervoll. Ich freu mich, dass er dir auch so gut gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Oh ja, der Rahmen ist ja toll! Habe ich so noch nicht gesehen! Die Farben der Karte gefallen mir auch sehr gut!
    Wünsche dir viele wache Momente - bin auch der Frühjahrsmüdigkeit verfallen... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war für mich auch ganz neu. Ist von Gummiapan.
      Dann wünsch ich dir auch viele wache Momente. Beruhigend, dass ich nicht die einzige Frühjahrsmüde bin ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Schon wieder so schöne und ganz besondere Kommunionskarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Den Rahmen hätte ich mir auch gekauft ;)))
    Ich finde ihn richtig klasse und so schön modern!
    Auf Deiner schlichten schönen Karte kommt er super zur Geltung!
    Wohldosiert und wirkungsvoll schön!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen und ich werde bestimmt auch noch mehr damit zeigen :)
      Ich freu mich, dass dir die Rahmen auch so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid,
    trink' doch einfach ab und zu mal eine Tasse "Hallo wach" und Du wirst sehen,
    das hilft ungemein, hi, hi...ist doch nicht sooooo schlimm.
    Die Karte sieht wieder sehr edel aus und die neue Stanze ist ja ein Traum (in mir
    schreit es: haben will!!!!!!!!!!!)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und denk' d'ran, halt die Augen offen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    ... und wehe, Du löscht meinen Kommentar!!!!!Schlapplach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja keine Ahnung, wie viel ich von meinem Hallo-Wach-Kaffee in letzter Zeit trinke *lach* Aber irgendwie hilft das auch nur bedingt ;) Ich brauch einfach Sommer und Sonne. Dafür sieht es heute schon mal gar nicht so schlecht aus ;)
      Das es bei dir "haben will" schreit kann ich gut verstehen. Ich konnte ja schließlich auch nicht daran vorbei gehen ;)
      Ich halt die Augen offen :)
      GLG sigrid
      P.S.: Yeah .. ich hab's geschafft ... er ist noch da *schlapplach*

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,

    ich habe schon ganz oft Kommentare gelöscht, statt auf veröffentlichen. Bei mir lag es eindeutig nicht an mir *gröhl*
    An diese Stanzform wäre ich auch nicht vorbeigegangen, sie ist sehr besonders. Die Karte ist klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sollte ich wohl auch einfach sagen, dass es nicht an mir lag *schlapplach*
      Ich bin beruhigt, dass ich nicht alleine so schusselig bin *lach*
      Wer kann solchen Stanzformen schon widerstehen??
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das sind tolle neue Motive, und ich bin schon gespannt, was Du noch alles ergattert hast! Zu gerne wäre ich auch zur Creativa gefahren, aber es ging nicht *seufz*
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich gar nicht hin fahren. Die letzten Jahre war zwischendurch so enttäuscht vom Angebot, dass ich ein paar Jahre gar nicht da war.
      Aber dieses Mal war ich angenehm überrascht - mein Geldbeutel allerdings weniger *lach*
      Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Sehr schön! Die Karte gefällt mir sehr gut - ein schlichtes, aber tolles Werk, das bestimmt viel Freude bereiten wird.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass sie Freude bereiten wird und dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Ein paar Tage nicht online und auf den Blogs tut sich was. Wunderschöne Arbeiten kannman bei dir wieder bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das, wenn man ein paar Tage nicht online ist ;) Mich erschlägt es dann auch immer.
      Ich freu mich, dass dir meine Werke gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Wunderschön die Karte. Der Rahmen sieht sehr interessant aus und ich freue mich schon auf deine nächsten Kreationen damit.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb hab ich den Rahmen gekauft ... er ist einfach mal ganz etwas anderes ;)
      Ich freu mich, dass er dir auch so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Eine sehr schöne Karte, den Rahmen finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass dir die Rahmen auch so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid