Donnerstag, 16. März 2017

Optimismus oder Sumsi mit Po

Zur Zeit bin ich ein wenig unmotiviert. Vielleicht bin ich auch einfach nur ausgepowert. Aber eines steht fest: Ich freu mich, dass so schönes Wetter ist und nutze die Zeit, um die Sonne zu genießen. Das hab ich mir auch verdient oder?

So bin ich froh, dass ich gut vor gearbeitet habe und dir trotz immer wieder aufkommender Faulheit eine sehr frühlinghafte Karte zeigen kann.






Ich probiere gerade verschiedene noch recht unbenutzte Stampin' Up! Stempelsets aus. Erschreckend, wie viele es davon noch in meinem Keller gibt :p





Dazu zählt auch das Set "Fabulous Flora" aus dem Stampin' Up! Gastgeberinnen-Programm. Frag nicht, wie lange das Set schon im Keller geschlummert hat, aber nun hab ich es endlich mal benutzt. Eigentlich hatte ich es gekauft, um damit Trauerkarten zu machen, denn ich finde, die Motive eignen sich perfekt dafür. Aber bei dem schönen Wetter Trauerkarten? Das geht nun wirklich nicht!





Es passt einfach wunderbar zum derzeitigen Wetter - genauso wie die Hummel aus den Li(e)belleien. Ich weiß  nicht, wie es bei dir ist, aber ich hab hier gestern schon den ein oder anderen dicken Brummer summen und brummen hören. Ich mag Hummeln ... sie wirken immer so gemütlich und das passt gerade zu meiner Stimmung. Und zu einem Foto, das mir eine liebe Freundin geschickt hat:




Ich werde dann jetzt noch mal schnell ein bisschen fleißig sein, damit ich heute Nachmittag wieder ungeniert die Sonne genießen kann.

Hab einen schönen Tag!






P.S.: Da er so gut passt, verlinke ich den Beitrag bei Night-Shift-Stamping.



https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Ab und zu sind wir doch alle mal in einer Phase der Lustlosigkeit, oder? Bei Dir mache ich mir da gar keine Sorgen...das wird sicher schnell vorbeigehen ;-)! Deine Karte ist superschön geworden und bei Sumsi mit Po musste ich herzlich lachen!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest hatte ich gerade schon wieder eine Idee, die ich jetzt mal schnell umsetzen gehe. Ich hoffe, es funktioniert so, wie ich mir das denke. Und wenn ja, hab ich mir den sonnigen Nachmittag auch verdient *lach*
      Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte - ich musste auch herzlich lachen als das Foto bei mir ankam.
      Sonnige Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  2. Tolle Karte und das Sumsi mit Po ist total witzig und zaubert einem ein lächeln aufs Gesicht.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hatte ich das auch gedacht. Schön, dass es geklappt hat :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Bei mir pssiert gerade das Gegenteil, ich habe so viele Ideen und der Tag nur 24 h. Deine Sumsikarte ist soooo schön geworden und der Spruch mega Klasse!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Ideen hab ich wohl auch, aber ich bin gerade etwas antrieblos bei der Umsetzung ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Eine süüüüüüüße Karte!
    Da passt ALLES......
    bist nicht allein mit der Lustlosigkeit,
    ich bekomm auch nichts gebacken!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann faulenzen wir einfach gemeinsam und motivieren uns danach gegebenseitig ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ich kann alles so unterschreiben liebe Sigrid! Sieht bei mir derzeit nicht anders aus!
    Aber die Sonne Scheint und es kann alles nur besser werden.
    Halte mir schön die Ohren Steif!
    Im Übrigen, das Kärtchen ist voll süß geworden!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir haben uns doch Sonne und Faulenzen auch mal verdient ;)
      Genieß es :*
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ich mag Sumsi mit Po. :-)
    Man darf auch mal Faul sein, das braucht man ab und zu.
    Danach ist man dann wieder um so motivierter.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist lustig, gell?
      Ich genieß das Faulsein ... zumindest zeitweise *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Faulheit? Lustlosigkeit? Bei mir ist (oder heißt) das Frühjahrsmüdigkeit! Ich könnte im Moment tagsüber nur schlafen!
    Und leider sterben auch bei gutem Wetter Leute und ich musste sogar eine Trauerkarte machen und einen Auftrag für eine habe ich noch - auch die muss übermorgen fertig sein. Kann man sich nicht aussuchen und ich wollte die Freundin, die sie benötigt, nicht hängen lassen!
    Dein Sumsi mit den hochstehenden Flügeln ist sehr niedlich! Mehr Frühling geht nicht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur gähnend anschließen. Aber etwas Pause tut auch mal gut, wobei die "Pause" bei mir dann doch eher in "ich mach einfach mal weniger" ausgeartet ist ;)
      Aber immerhin hab ich draußen in der Sonne gebastelt ... herrlich ...
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Die Überschrift ist der Knaller und nachdem ich weiter unten im Text dann die Auflösung gelesen habe, musste ich ziemlich schmunzeln. Einfach klasse.
    Übrigens hat jeder mal einen Hänger und wenn du heute noch etwas Sonne tankst, ist der Akku auch bald wieder voll.
    Genieße den Tag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, das wollte ich damit auch bezwecken. Meine Freundin hat mich damit nämlich auch zum Schmunzeln gebracht.
      Ich hab die Sonne heute sehr genossen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,

    haben wir uns nicht alle etwas Ruhe und Frühling verdient?
    Ich kann dir auch nicht sagen, wie viele jungfreuliche Stempelsets bei mir im Bastelstübchen lagern, das ist erschreckend. Wunderschön hast du dieses Motiv koloriert, so schön frühlingshaft. Und Sumsi mit Po?-Köstlich!
    Bei der Kreativbude3einhalb würde deine heutige Karte wunderbar reinpassen liebe Sigrid!
    Die haben das Thema FRÜHLING!

    LG PETRA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, das haben wir :)
      Ich freu mich, dass dir Sumsi auch gefällt :)
      Dann schau ich doch gleich noch mal bei der Kreativbude3einhalb vorbei ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Bist du sicher, dass es bei der Kreativbude3einhalb ist? Ich finde da nur das Thema geometrisch ...

      Löschen
    3. Nein, ganz und gar nicht sicher!*gröhl*Bei der NIGHT-SHIFT-STAMPING, wo ich momentan Gastdesignerin bin. Das hab ich verwechselt, sorry!

      Löschen
    4. *schlapplach* Ja, so kann das gehen. Dann schau ich da doch gleich mal vorbei ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    5. Da siehst du mal, dass nicht nur du eine Pause nötig hast.
      Vielen Dank fürs verlinken und viel Glück!

      LG Petra

      Löschen
    6. Das haben wir doch alle ab und an ;)
      Gern geschehen und ich danke für den Tipp.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Haha, der Spruch ist genial, liebe Sigrid, ich hab laut gelacht! Süss sieht deine Sumsi-Karte aus, weit weg von jeder Trauer, auch wenn ich mir die Blumenmotive ohne bunte Töne tatsächlich auch gut für diesen Zweck vorstellen kann. Ich wünsch, dir dass dir die Sonne bald wieder eien ordentlichen Energieschub verpasst! :-)
    Herzliche rostrosige Grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/anl-15-veggie-rezept-und-grun-braun.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und entlockt mir auch ein Lachen - schön, dass ich euch alle damit so erheitern konnte
      Die Sonne hat mir sehr gut getan :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Sehr schön - die Karte gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sumsi-Karte gefällt mir sehr gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Sigrid,
    auch ich muss mich z. Zt. fast "zwingen" Papier in die Hand zu nehmen und was d'raus zu werkeln.... Ideen hab' ich schon, doch mir fehlt bei diesem traumhaft schönen Wetter einfach die Lust!
    So, jetzt muss ich Dir aber sagen wie toll und wunderschön ich Deine heutige Karte finde und das trotz "fehlender Motivation", zwinker, zwinker
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch. Aber wir haben es uns verdient, das schöne Wetter zu genießen.
      Hier soll es ab heute auch wieder schlechter werden. Dann kommt hoffentlich auch wieder die Motivation zum Basteln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  14. Hallo, liebe Sigrid,
    ich mag Sumsi mit Po auch sehr gern :O))))
    Die Karte ist sehr schön geworden, sie gefällt mir wieder sehr gut!
    Ja, die Sonne, die lockt uns nach draussen, momentan fällt es wirklich schwer, sich auf Drinnen-arbeiten zu konzentrieren ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Cl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ja auch lustig ;)
      Schade, dass die Sonne heute schon wieder weg ist. Die letzten Tage waren so schön ...
      Ich wünsch dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  15. Da bin ich aber froh, dass es mir nicht allein so geht. Der Optimismus rückwärts gelesen ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint als hätten gerade einige einen Hänger. Ist wohl doch eher die Frühjahrsmüdigkeit. Da braucht man so eine Sumsi ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  16. Ich nehme das jetzt mal als sanften Tritt, denn auch bei mir schlummern einige Sets noch ungestempelt. Wie doof, oder?
    Die Wortspielerei ist genial und ich freu mich schon auf Deine nächsten "Neuentdeckungen"!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tritt brauch ich leider auch häufiger mal. Inzwischen gibt es leider viel zu viele selten benutzte Sets. Ich glaub, ich muss mich demnächst beim Kauf doch mal zurückhalten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  17. Das ist eine wunderbare Frühlingskarte. Die macht einen so richtig fröhlich, wie es im Frühjahr sein sollte.
    Danke, dass du uns von NSS auf diese Weise fröhlich stimmst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich, wenn ich gute Laune verbreiten konnte :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid