Montag, 20. März 2017

Mini-Album

So ... es ist so weit ... mein Mini-Album ist fertig.


Am Wochenende hab ich noch mal Gas gegeben, denn ich wollte das Album unbedingt bis heute fertig haben. Fertig war es eigentlich schon gestern, aber da ich gestern spontan noch einen kleinen Ausflug zur Creativa gemacht habe, gibt es mein fertiges Werk erst heute zu sehen.


Ich bin ganz besonders stolz auf dieses Album. Nicht nur, dass ich wie immer viel Liebe in mein Werk investiert habe, ich finde, ich hatte auch die in oder andere lustige Idee ... wenn ich auch nich zu viel Eigenlob hier vom Stampel lassen will *zwinker* - bilde dir einfach selbste eine Meinung.


Außerdem ist meine Minc endlich mal zum Einsatz gekommen. Das war auch absolut überfällig. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel Glitzer verarbeiten, aber irgendwie hat es sich dann doch auf jede Seite geschlichen.



Aber so oder so: Ich hab viel Freude beim Gestalten gehabt und bin auch jetzt rundum zufrieden mit mir *lach* ... und ich kann dir sagen, das geht mir nicht mit jedem Werk so ;)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Der Hammer, Spitze, Klasse, einfach nur WOW!!! Das sage ich dazu. Die Bindung ist echt originell und das Album sowieso. So viele tolle Details, das Album muss man sich mehrmals angucken, das kann man beim ersten Mal gar nicht alles aufnehmen.
    Eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra
    P.S.: Kannst zurecht stolz auf Dich sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da werd ich ja glatt rot bei so viel Lob.
      Aber ich bin auch sehr stolz auf mich. Ich hab schon einige Minis gemacht, aber ich glaube, das ist das schönste bisher :)
      Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Boah, das Album ist der Hit. Ich liebe Minis ja total. Deins ist so schön farbenfroh und die Bindung finde ich cool. Auch das Schüttelherz im Innern...genial. Das schreit ja fast nach einer Anleitung :o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Nur eine Anleitung ... das wird schwierig. Ich hab mich da nämlich mehr oder weniger durchgewurschtelt und auch ein bisschen improvisiert. Für eine Anleitung müsste ich das noch ein zweites Mal machen, damit ich sicher bin, dass es auch klappt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid
    Was ich dazu sage?
    Genial und wunderschön! DAS Highlight ist ja wohl das Cover!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke. Das ist lieb von Dir. Ich bin auf das Cover auch sehr stolz, denn es hat eine Weile gebraucht, bis ich die Idee hatte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo,

    an so ein Album will ich mich auch mal ranwagen.

    Was ich hier besonders gut finde ist die Giraffe auf dem Titelbild. Ich liebe Giraffen :) :) :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bot sich einfach an :)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt, denn mir gefällt die Idee auch sehr gut.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Tolles Stück liebe Sigrid gefällt mir sehr gut.
    Hast du vieleicht gewonnen????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit gewonnen? Wo hab ich gewonnen?
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das Album ist genial geworden, absolut klasse!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt. Ich bin auch mächtig stolz darauf :)
      Dir auch noch einen schönen Nachmittag/Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    wie schön, dass wir heute schon dein fertiges Album sehen dürfen. Und wie toll es geworden ist! Deine Minc muss ja richtig heißgelaufen sein. :) Auf jeder Seite schimmert und glänzt es, klasse.
    Und mit wie vielen kleinen und großen Raffinessen du das Mini ausgestattet hast. Deine Mädels werden es lieben und schütteln und an den Bändern ziehen und und und :)
    Eine sehr liebevolle und detailreiche Arbeit! Danke, dass wir sogar per Video "durchblättern" durften.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, per Video geht es am einfachsten ;) So hat man alles im Blick und kann auch besser die einzelnen Seiten sehen.
      Meine Mädels haben es noch gar nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, es wird ihnen gefallen.
      So richtig heiß gelaufen ist meine Minc gar nicht. Zu Beginn hab ich mir ein paar Sachen zusammen gesucht und fertig gemacht und bis auf eines tatsächlich auch alles verarbeitet ;)
      Ich freu mich, dass dir das Album so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Das ist ein total schönes Album geworden !!!!
    Und Du hast natürlich Recht, die genaue Übersetzung lautet: 'Der Würfel ist geworfen.' oder auch 'Der Würfel ist gefallen.' Als Sprichwort und Redensart hat sich aber 'Die Würfel sind gefallen.' sozusagen durchgesetzt. Freue mich, wenn jemand meine Texte genau liest und auch mitdenkt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast meinen Kommentar nicht zu ernst genommen, aber mein Mann hackt darauf immer so rum, da musste ich einfach mal klugscheißern ;)
      Ich freu mich, dass dir mein Album gefällt.
      Ich wünsch dir einen entspannten Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid!
    Mein Highlight ist auch auf jeden Fall die Giraffe vom Titelbild! Einfach herrlich! Aber auch im ganzen Rest vom Album steckt jede Menge Liebe zum Detail. Das hast du super gemacht! Eine tolle Erinnerung!
    Hast du aber gar keine Bedenken, deine Kinder im Netz abzubilden? Es wird ja immer davor gewarnt und ich bin da lieber vorsichtig...nur mal so am Rande...ich würde die Gesichter immer unkenntlich machen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir so viel Spaß gemacht. Ich war mal wieder so richtig in meinem Element. Ich freu mich, dass man das sieht.
      Normalerweise bin ihc da auch vorsichtiger, aber es glänzt und glitzert da so und die sind selbst soviel auf Whatsapp unterwegs ... ich glaub, da kann ich nicht viel falsch machen.
      Aber sonst halte ich mich da auch eher bedeckt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Super klasse, Dein Album, liebe Sigrid! Mit so vielen liebevollen Details :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. So mag ich es, schöne Details aber nicht zu verspielt, toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich sag nur wow, das Album ist ja der Waaaaahnsinn. Ich habe mir das Video jetzt drei mal angesehen und immer wiederwas "NEUES" entdeckt; jedes Detail ein Highlight für sich. S P I T Z E !!!!!!!!!!! und was sagt uns das: ene besuch im zoo, oh, oh, oh, oh, nä wat is dat schön....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gleich dreimal ... da bin ich jetzt aber gerührt. Danke :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,

    toll ist dein Album geworden, mit so vielen Highlights. Ich finde es ist ein schönes Andenken, was man sich immer gerne ansieht.
    Die Tiere haben sich doch eigentlich ganz gut fotografieren lassen *zwinker*.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren ganz brav ;) Vielleicht war ich aber auch einfach viel zu uninterssant *lach* Die Löwin hat sich etwas geziert - war wohl gelangweilt von der ewigen Fotografiererei.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. WOW, ich bin total begeistert. Das Mini Album habe ich schon bei FB bewundert. Auf dem Album kannst du wirklich sehr stolz drauf sein.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich habe mir erst mal das Video mehrmals angesehen und bin sprachlos!
    Die vielen Details etc. in dem Minialbun, einfach sensationell
    was sagt uns das: ene besuch im zoo, oh, oh, oh, oh, nä wat ist dat schön...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ... und einen zweiten Kommentar hast du auch noch für mich :)
      Das Album muss dir ja wirklich gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Da siehst Du mal wie sehr mich Dein Album beeindruckt hat!
      Tatsache ist, dass ich meinen ersten Kommentar nicht gesehen
      habe und der Meinung war, er wurde nicht veröffentlicht. Na ja,
      jetzt ist alles geklärt und "doppelt gemoppelt" hält bekanntlich
      besser!
      Ganz ♥liche Grüße
      Karin

      Löschen
    3. Das hab ich mir schon gedacht. Ich war ja auch spät dran ;)
      Aber es freut mich, dass es dir so wichtig war, dass du dich absichern wolltest :)
      Hab einen sonnigen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid