Mittwoch, 15. März 2017

Kleine Aufmunterung

Ich habe vor ein paar Wochen erfahren, dass es einer lieben Kundin von mir nicht ganz so gut geht. Nachdem ich ihr natürlich schon per Email gute Besserung gewünscht hatte, dachte ich mir, dass sie sich sicher auch über Post freuen würde. Das "Donnerwetter" von Stampin' Up! passt vom Namen dazu zwar überhaupt nicht, aber die Sprüche sind einfach schön.


Ich hoffe, ihr hat diese kleine Aufmunterung gefallen (denn die Post ist hoffentlich schon bei ihr angekommen), aber ein paar Blumen sind ja eigentlich immer gut.


Ich hab verschiedene Stempelsets kombiniert. Die Idee hatte ich schon vor längerer Zeit und dachte, ich kann sie ruhig noch ein zweites Mal umsetzen. 



Ich hoffe, der Blumenkorb wohlbehalten angekommen.









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Mit der originellen Karte hast du deine Kundin bestimmt aufmuntern könne. Mir gefällt sie. Das Körbchen am Schirm ist genial.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr.
      Ich freu mich, dass dir die Idee mit dem Körbchen gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Karte ist wunderschön und da wird sich die Empfängerin sicher sehr darüber gefreut haben :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das freut mich sehr.
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die hilft ... garantiert!!! Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, denn wer bekommt nicht gern mal Post?
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Was für eine nette Geste!
    Deine hübsche Karte munter ganz sicher Deine liebe Kundin auf!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich konnte sie damit aufmunten. Aber wer freut sich nicht über eine Karte?
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Tolle Idee, liebe Sigrid 😍
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir die Idee gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    die Karte ist ein Träumchen!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein highlight, da wird die Laune super.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Assoziation mit Krankheit und Regenwetter immer sehr gut! Mit dem Schirm und den Blumen geht es der Beschenkten bestimmt gleich viel besser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Beides fördert nicht und bedingt die gute Lauen :p
      Blumen zum Glück aber schon ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. so eine tolle *Gute-Laune_Karte*! Da verschwinden gleich alle Sorgen und zaubert ein Lächelns ins Gesicht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das so siehst. Ich hoffe, so war es auch :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Den Blumenkorb an einen Regenschirm zu hängen, finde ich eine super Idee. Ich denke, dass sich die Empfängerin sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal überkommt mich halt die Muse ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid, die Karte ist eine wunderschöne Geste von dir gewesen und deine Kundin hat sich sicherlich sehr darüber gefreut. Man bekommt schließlich nicht alle Tage einen Korb voll mit schönen Blumen :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Darüber würde ich mich wohl auch freuen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid