Samstag, 11. März 2017

Frohe Ostern

Über die vielen Sketche hinweg hab ich doch ganz vergessen, dir meine schon längst fertigen Osterkarten zu zeigen.


Denn neben dem lustigen Häschen mit Wackelpo *klick* hab ich auch noch ein paar andere Sachen gekauft.


Dieses Stempelset hat mir total gut gefallen, weil man das "O" durch verschiedene Eier, Häschen, etc. ersetzen kann und dadurch immer eine andere originelle Karte erhält.

Das ist doch cool oder?










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut.
    Die Wünsche finde ich auch richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Dann frühes Schaffen.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Ach Menno ... jetzt hab ich doch tatsächlich, statt die Kommentare zu veröffentlichen, alle möglichen Kommentare gelöscht. Das darf doch wohl nicht wahr sein ...

    AntwortenLöschen
  10. Das erklärt alles... Hatte mich schon gewundert, warum alles gelöscht ist.
    Die Karte ist der Hit! Das Stempelset muss ich mir auch besorgen. Total witzig. Danke fürs Zeigen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute mal wieder etwas zu eilig :P Ist ägerlich, lässt sich aber leider nicht mehr ändern.
      Das Stempelset ist einfach super :) Gibt es bei Creativ Depot.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Was ist denn da passiert??? Alle Kommentare gelöscht... nicht nur hier!! Oh, ich glaube zu ahnen, wie sehr du dich darüber geärgert hast!!
    Deine Karte ist so lustig... ganz toll gemacht!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach nicht ordentlich gelesen und *klick* schon waren sie unwiederbringlich gelöscht *grrr*
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid