Donnerstag, 2. März 2017

Danke

Den heutigen Post möchte ich wieder einmal nutzen, um  ganz herzlich DANKE zu sagen.

  • Danke für die vielen lieben Kommentare
  • Danke, dass du hier regelmäßig vorbei schaust
  • Danke, dass du mir so oft ein Lächeln aufs Gesicht zauberst
  • Danke, dass es dich gibt.
Und wie könnte ich das besser tun als mit einem Kärtchen.


Mein Papa ist in diesem Jahr 80 geworden. Ein wirklich stolzes Alter. Natürlich haben es sich viele Menschen nicht nehmen lassen, ihm zu diesem Anlass zu gratulieren.

Er hat es sich sehr darüber gefreut und so wollte er sich gerne bei allen mit einem Kärtchen bedanken.



Ich hab es absichtlich sehr schlicht gehalten und meine Mama und mein Papa waren sehr begeistert ;)












https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. schlicht und einfach. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser Karte steht das DANKE im Vordergrund - und darum geht es ja! Von daher finde ich es so ausreichend.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein großes DANKE auch an Dich liebe Sigrid!
    Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei und das immer wieder sehr gerne.
    Du bist sehr fleißig und hast tolle Ideen, mach einfach weiter so!
    Das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut, die Schrift alleine ist schon der Hit, da braucht es gar nicht mehr.
    Hab einen schönen Donnerstag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Ich freu mich auch sehr, dass du hier so regelmäßig vorbei schaust und immer liebe Worte für mich hast :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Perfekt wenn es schnell gehen muss ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Das Danke kann ich nur zurückgeben.
    Tolles Kärtchen

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. DANKE, liebe Sigrid, für das schöne Danke-Kärtchen :O)
    Hab einen schönen und hoffentlich stressfreien Freitag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Dir auch einen stressfreien Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,

    eine tolle schlichte Karte ist dir gelungen. Als Dankeskarten für deinen Papi perfekt.
    Vielen Dank dafür und für deine immer schönen Inspirationen, ich schaue gerne vorbei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand er auch und eigentlich hat er mit solchem Bastelkrams wenig am Hut ;)
      Gern geschehen - ich freu mich, dass du immer vorbei schaust!
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid