Montag, 13. März 2017

Cake Crazy

So langsam nimmt das Sketchfieber wieder ab und ich bewege mich wieder in meinem eigenen kreativen Fluss ;)


Letzte Woche hatte ich einen kleinen, aber feinen Workshop zum Stempelset "Cake Crazy". Da ich zeigen wollte, dass man damit nicht nur "einfache" Kuchen stempeln kann, hatte ich natürlich ein paar Anschauungsobjekte gewerkelt.


Klein aber fein wie der Workshop ist auch diese Box. Mir kam dazu seit langem mal wieder die Kombination aus Schwarz, Weiß und Wassermelone in den Sinn.


Die Box ist natürlich ganz schnell und einfach mit dem Gift Box Punchboard von Stampin' Up! gemacht und zwar die kleinste, die man mit dem Brett machen kann.

Für die Deko hab ich einfach die passenden Quadrate zugeschnitten und bestempelt - einfach, schnell, aber wirkungsvoll ;)

Und weil es so gut passt, verlinke ich noch zur Challenge der Kreativbude (danke für den Tipp, Petra).








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Die Torte habe ich bisher immer nur auf Karten gesehen. Sie in abgespeckter Form auf eine Box zu bringen, ist eine tolle Idee! Wenn es dann auch noch schnell und einfach geht...ist doch ideal!
    Einzig die rote (?) Schleife harmonisiert meines Erachtens mit der Farbe Wassermelone so gar nicht. Hast du nicht vielleicht nicht eine in Pink? ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, die Schleife müsste ich ändern. In natura sah es ganz passend aus, aber auf dem Foto geht es gar nicht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Ich bin mir sicher, dass du eine besser passende in deinen Vorräten finden wirst! Manchmal braucht es einen anderen Blickwinkel...
      Schönen Tag noch für dich!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Ach ganz bestimmt ;)
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Süße Box liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Sonne kann ich zurück schicken :)
      Hab einen schönen Tag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box gefällt mir richtig gut. Frische Farben passend zum Wetter.


    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter macht einfach die passende Laune dafür :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Klein, fein und putzig!
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,

    Total süß deine Box, die übrigens gut zur Challenge von Kreativbude3einhalb passen würde.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Box gefällt und danke für den Tipp :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das ist eine ganz bezaubernde kleine Box!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. So kleine Boxen kann man ja immer gebrauchen. Ich könnte mir auch gut ein schwarz getupftes Band dazu vorstellen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es nach den Fotos mit Silber versucht, das gefällt mir ganz gut.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Na dann dank ich der lieben Petra ebenfalls, sonst hätten wir auf kreativbude 3einhalb deine tolle Box ja gar nicht gesehen! ;-) Ich finde sie wirklich sehr sehr gelungen. Tolle Farben und das Stempelset ist natürlich sowieso obersüß! Vielen Dank für's Zeigen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich auch, dass Petra mir den Tipp gegeben hat :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid