Dienstag, 14. März 2017

Cake Crazy, die zweite

Neben der Box von gestern hatte ich auch noch eine etwas ausgefallenere Karte entworfen, bei der der Cake Crazy ein bisschen nebensächlich dazu gehörte.






Schöne Geburtstagskuchen machen mich nämlich immer neugierig. Ich dachte, dass mit dem Fenster genau diese Neugierde betont wird, denn so ist man ja sozusagen ein Beobachter.





Ob das Kätzchen wohl den Kuchen gegen eine Maus tauschen würde?









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Deine Karte und auch deine Box von gestern, gefallen mir sehr gut.
    Die Idee, die Katze durchs Fenster auf die Torte schauen zu lassen, ist klasse.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir beides so gut gefällt.
      Danke.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Was für Ideen du immer hast. Die Katze würde sich bestimmt über einen Mäusekuchen freuen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee für eine etwas andere Geburtstagskarte.
    Dass könnte glatt mein Mietzemops sein ;)))
    Hab einen schönen Tag liebe Sigrid.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, es muss auch mal anders gehen ;) Und siehe da: Es geht :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Das ist ja eine lustige Idee mit der Katze. Also meine würde definitiv auch den Kuchen mampfen. ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da besteht bei uns keine Gefahr, denn wir haben keine Katze ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Idee ist klasse. Die werde ich mir merken.
    Fenster nicht nur für X-Mas sondern auch für Geburtstagskuchen. Super.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fenster fiel mir passend in die Hände. Da dachte ich mir, so geht es auch mal ; )
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Dein Kätzchen erinnert mich total an Filou - er würde sich mit Wonne auf den Kuchen werfen und in Sahne schwelgen ;)
    Schöne Kartenidee! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich an als hättest du eine echte Naschkatze ;)
      Dir auch noch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    wie kommt mein Katzenmädchen auf die Karte? *Schmunzel*
    Die karte ist sooooooooooooooo schön!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage. Sie hat sich wohl einfach heimlich still und leise dort hingeschlichen ;)
      Dir auch noch einen schönen Nachmittag.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hi, hi, das ist eine klasse Karte. Die Idee mit dem Fenster und der kleinen Katze ist klasse. Ich hätte auch neugierig durch das Fenster geluschert, bei der bunten Torte. Klasse!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, du musst aber leider auch auf das Naschen verzichten - wie das Käthchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Echt eine sehr witzige Idee! Es muss ja nicht immer ein Weihnachtsbaum sein, der im Zimmer steht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,

    also unser Kater würde sich auch auf die Torte wegen der Sahne stürzen und nicht gegen eine Maus tauschen, die müsste er ja erst mal fangen.

    LG Petra
    Total süß die Idee mit dem Fenster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, da hat eine Torte eindeutig Vorteile. Die steht still ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Eine wirklich süße Karte! Aber ich bin froh, dass ich so eine Aussicht nicht genießen muss, denn der Anblick verursacht schon ein Kilo mehr für mich *grins*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Gedanken, läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen. Zum Glück ist dieser Kuchen absolut kalorienfrei :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid