Samstag, 25. März 2017

Alles Liebe

Auf der Creativa hab ich einen richtigen Glücksgriff gemacht, denn ich habe eine ganz tolle Stanze gefunden.


 

Ich dachte immer, man könnte diese Karten nur fertig kaufen. Deshalb hab ich mich total gefreut, als ich das passende Framelit dazu gefunden habe. Ich finde es nämlich total schön, dass der Schriftzug mitten auf der Karte ausgestanzt ist. Und jetzt kann ich mir so viele von diesen Karten machen, wie ich möchte ;)




Eigentlich wäre hinter den Buchstaben nichts, aber mir war die Karte zu farblos und deshalb hab ich das "Fenster" mit etwas Designerpaper hinterklebt. Eine wunderbare Möglichkeit, ein paar Reste zu verwerten ;) 



Da ich wollte, dass der Schriftzug das Highlight der Karte ist, hab ich bewusst auf viel Deko verzichtet, aber ein paar Blümchen mussten dann doch sein ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Da gebe ich Dir absolut Recht; bei diesem Framelit hätte ich auch direkt zugeschlagen. Eine tolle Wirkung hat der Spruch Deiner Karte und das schlichte Design entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Lieben gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon so lange nach solchen Formen gesucht, deshalb bin ich besonders glücklich darüber :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Der Effekt mit den Buchstaben macht sich echt gut! Mit dem hinterklebten DP kommt die Schrift richtig schön zur Geltung!
    Mit dem Plotter kann man diese Schriften ja auch kinderleicht ausschneiden lassen (bzw. die Schrift stehen lassen und das "Drum herum" wegschneiden). Da bleiben keine Wünsche und Möglichkeiten offen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Hinterlegung sahen sie mir einfach zu mickrig aus.
      Mit dem Plotter stehe ich, was das betrifft, leider noch ein wenig auf Kriegsfuß. Deshalb freu ich mich über die Stanze :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Da hast du aber wirklich einen tollen Kauf getätigt. Ein wunderschöner Effekt ist das. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ausgesprochen glücklich darüber, dass ich die Stanzform gefunden habe :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Wunderschön und edel. Die Karte gefällt mir total gut. Die Blümchen geben den letzten Schliff. Verrätst Du mir von wem das Framelit ist?
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch. Die hab ich bei Karten Kunst gekauft. Es gibt sie auch noch mit anderem Text.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. WUNDERSCHÖN! So toll bekommt man diesen Schriftzug mit Einzelbuchstaben (Stanzformen) natürlich nie hin. Da hast du wirklich ein glückliches Händchen beim Einkauf bewiesen.
    Deine 1. Karte mit der neuen Stanzform ist ganz toll. Hier braucht es nicht mehr!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich auch gar nicht probiert - dazu bin ich viel zu bequem. Ich freu mich, dass ich die Form gefunden habe :) Sie ist ein richtiges Schätzchen ;)
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wow tolle Karte und tolle Framelits!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin so froh, dass ich die endlich gefunden habe.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Eine klasse Karte und Glückwunsch zur tollen Stanze.
    Ich könnte mir auch gut eine Klarsichtfolie hinter der Schrift vorstellen und als Farbklecks werden die Buchstaben coloriert.
    Freue mich schon auf deine nächsten Werke.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch überlegt, ob ich die einzelnen Buchstaben kolorieren soll, aber das war mir zu mühsam ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine tolle Karte, liebe Sigrid!
    Der ausgestanzte Schriftzug sieht wirklich klasse aus - da braucht die Karte nicht mehr viel Verzierung aber mit dem hinterlegten Designerpapier wirkt es einfach klasse!!!
    Die Stanzform würde ich auch nehmen ... ;o)
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht, aber gerade deshalb war die Deko gar nicht so einfach ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Wow, die Stanze ist wirklich ein Knaller, viel Deko braucht man da wirklich nicht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man einfach Glück beim Einkaufen haben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Mit dem Highlight hast du absolut Recht.
    Das Framlit ist klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das auch so siehst :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Tolle Stanze...tolle Karte!
    Mir gefällt, dass Du mit farbigem Papier hinterlegt hast!
    Schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie in der Tat ... und ich freu mich so ...
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Das ist eine schlichte, aber sehr wirkungsvolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug allein ist einfach schon genial ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Ich finde die Karte einfach klasse!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Sigrid,
    ich finde die Karte wunderschön. Eine ganz tolle Stanzschablone hast du da gefunden auf der Creativa.
    Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
    Ich danke dir herzlich für die Treue zu meinem Blog.
    Wir sind froh, dass es den Mäusen inzwischen so gut geht und auch zu Hause alles gut klappt. Langsam kann ich wieder beginnen zu bloggen da auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der Tat ein Glücksgriff.
      Ich freu mich, sehr, dass die Mäuse schon zu Hause sind - ich hab viel an sie gedacht :)
      Ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  15. wunderschön deine Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Die Stanzform war wirklich ein echter Glücksgriff, die gefällt mir sehr und deine tolle Karte die damit entstanden ist, natürlich auch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sag ich dir. Aber wenn sonst schon alles schief geht, muss ich ja wenigstens da Glück haben ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid