Mittwoch, 8. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, die siebte

Kaum zu glauben, dass heute schon der letzte Tag von Mels Challenge ist.


Der heutige Sketch  hat mir sofort gefallen - wie die anderen Sketche auch. Und ich bin traurig, das heute der letzte Tag der aktuellen Challenge ist.


Den Sketch hab ich heute weder für ein Layout noch für eine Karte genutzt, denn gestern kam ein Paket mit recht unscheinbaren Sachen - ein paar Eierkartons.


Ich hab gleich ein bisschen damit gespielt und hatte deshalb schon zwei farbige Eierkartons auf dem Tisch liegen.


Da kam mir die Idee, dass ich den heutigen Sketch doch auf dieser Verpackung verwenden könnte.


Was eignet sich da besser als das "Osterkörbchen" von Stampin' Up!?


Die Osterglocken für die Linien an der Seite, das Häschen für den Kreis und ein Titel ist hier natürlich auch nicht schwer zu finden ;)


Ich glaub, damit könnte ich gut in die Massenproduktion gehen, aber vorher muss ich erst noch ein bisschen Farbe auf die Kartons spritzen ;)








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    klasse sehen deine Kartons aus, eine tolle Geschenkidee zu Ostern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, denn ich hab noch ein paar *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Zuerst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Header! Schön strukturiert!
    Dass man einen Sketch auch auf eine Verpackung bringen kann, zeigt dein Beitrag! Ich habe zuerst krampfhaft nach dem Osterkörbchen gesucht, haha! Bin mit den Namen der Stempelsets im Moment nicht up to date... :-)
    Jetzt wo die 7 Tage zu Ende sind, kannst du vielleicht auch erst mal durchatmen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob zum Header. Ich war sehr gespannt, ob es jemandem auffällt ;)
      Ich dachte, es ist mal wieder Zeit für etwas Veränderung.
      Du musst ja auch nicht alle Namen der Stempelsets kennen - ich komme da langsam auch an meine Grenze :p
      Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Vorgaben umzusetzen, aber ich bin trotzdem froh, dass ich morgen wieder ohne Vorgabe ans Werk gehen kann ;)
      GLG sigrid.

      Löschen
  3. Sehr cool, die Kartons sind einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber mit deinem Brot kann ich nicht mithalten - das war der Knaller!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Deinen letzten Sketch (für diese Woche :-) ) hast du klasse umgesetzt. Auf eine Verpackung wäre ich nicht gekommen. Super!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat es wohl süchtig gemacht, denn ich hab heute morgen schon die nächsten Sketche (wenn auch bei anderen Challengees) auf der Liste ;)
      Die Verpackung kam mir auch eher zufällig in den Sinn, da die Kartons auf dem Tisch standen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Osterpräsente!! So schön fröhlich!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und ich hoffe, sie kommen zu Ostern auch gut an ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Tolle kleine Eierkartons...super finde ich, dass Du sie coloriert hast.
    Nicht nur Layouts und Karten lassen sich mit Sketchvorgaben fertigen, sogar Verpackungen zeigst Du uns hier!
    Super schön und vorallem kreativ umgesetzt!
    Lieber Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand mich auch umheimlich kreativ *lach* Ich freu mich immer, wenn mir solche "verrückten" Ideen kommen.
      Das Colorieren war so eine Sache ... ganz schöne Sauerei ;) Aber dafür hab ich jetzt raus, wie es geht.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ostern kann kommen, schöne Verpackungen hast du schon mal dafür.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann es und mein Tag der offenen Tür auch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    der letzte Sketch sieht toll aus, ich bin gespannt, was Du daraus noch machen wirst :O) Aber, ich kann Dich nur zu gut verstehen, daß Du zuerst die Eierkartons aufgehübscht hast! Die sind wunderwunderschön!
    Hab einen zauberhaften Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich die nächsten Sketche schon in Arbeit habe, bleibt es wohl bei diesem einen Werk, aber sicher nicht bei diesen zwei Eierkartons ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Du hast es geschafft! :) Wow, alle 7 Tage bzw. 7 Sketche hast du umgesetzt und warst so schnell fertig. Großes Kompliment, Sigrid!
    Zum letzten Sketch hattest du eine sehr witzige und kreative Idee. :) So ist das wohl, wenn neue Schätze eingetroffen sind, sie müssen sofort eingesetzt werden, hihi.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin total stolu auf mich. Zu Beginn hatte ich nicht gedacht, dass ich es wirklich schaffe, aber dann ging es einfach super von der Hand :)
      Ich freu mich, dass du die Idee witzig und kreativ findest - danke :*
      Natürlich müssen neue Schätze immer sofort eingesetzt werden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Paßt absolut! :-D Auch an Dich ein Herzliches Willkommen in unserer Hall of Fame - den Platz dort hast Du redlich verdient.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es hat mir seeeeeehr viel Spaß gemacht :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid