Dienstag, 7. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, die sechste

Kaum zu glauben, dass Mels Challenge schon fast wieder um ist.


Natürlich hab ich mich auch heute wieder der Herausforderung gestellt und weil es gestern so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch heute wieder ein Layout zum Sketch gewerkelt.


Vielleicht sollte Mel jeden Tag einen Sketch zeigen, dann käme ich vielleicht mal schneller mit meinen Alben voran ;)


Leider musste ich auch heute wieder feststellen, dass die Umsetzung des Sketches in einem Layout doch recht viel Zeit in Anspruch nimmt. Schnell geht anders, denn ich glaub, es war fast eine Stunde 😅.


Schon alleine das passende Herz zu finden, hat mich das ein oder andere graue Haar gekostet *lach*.


Aber es hat sich gelohnt - zumindest bin ICH heute mit dem LO zufrieden, wenn sonst auch so ziemlich alles schief gelaufen ist, was heute schief laufen konnte.



Ich hoffe, unsere Kinder werden später mit ihren Kindern noch genauso liebevoll durch ihre Alben blättern wie sie es heute mit ihren Freundinnen tun.

Ich freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich sehe, dass auch sie gerne in diesen Erinnerungen schwelgen ;)









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. Na da darfst Du auch mehr als zufrieden sein liebe Sigrid!
    Das Ergebnis ist doch super geworden!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ;) Und außerdem freu ich mich, dass weiter Seiten ins Album wandern :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich bin immer wieder auf's neue begeistert wie Du die vorgegebenen Sketche
    so toll umsetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Mach's gut und weiter so! Ich hab's heuer leider verschlafen......jetzt noch
    mal einsteigen bringt nichts.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du den Start verpasst hast. Aber wie ich heute bei Mel lesen konnte, ist die nächste Runde schon in Planung.
      Ich freu mich, dass dir meine Umsetzung gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,


    das stimmt, Papa ist der beste *zwinker*
    Ein schönes Layout.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer *lach* ... vor allem, wenn er sich um den Finger wickeln lässt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Antworten
    1. Gelegentlich ist sie das in der Tat *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    auch, wenn Dich dieser Sketch einige Zeiet gekostet hat, diese Mühe hat sich gelohnt, denn es ist wieder eine traumhaft schöne Karte entstanden!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen, aber ich glaube, heute wechsel ich doch mal wieder auf eine Karte - das geht einfach schneller :p
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hi, das LO sieht super aus. So blättert man doch gern in Erinnerungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Deshalb macht es mir auch so viel Spaß, die älteren Fotos zu verarbeiten. Da waren die Kinder noch so zuckersüß ...
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    erst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit für Kommentare zu meinen täglichen Beiträgen zur "7 Tage - 7 Sketche"-Aktionswoche nimmst, obwohl du selbst aktiv mitmachst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie zeitintensiv das ist.
    Dass du diesen Sketch für ein Layout herangezogen hast, finde ich klasse. Er schreit förmlich danach (blöd nur, wenn man wie ich keine Fotos zur Hand hat).
    Toll umgesetzt und damit eine sehr schöne bleibende Erinnerung für die ganze Familie geschaffen!
    Meine Kinder blättern auch noch sehr gerne in ihren Alben und entdecken noch so manches kleine Detail neu. ;)
    Nun darfst du dich auf den letzten Sketch stürzen! Ich warte gespannt auf deine Idee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber das ist doch Ehrensache. Ich freu mich doch, dass ich jeden Tag etwas bei dir zu sehen bekomme :)
      Allerdings häng ich mit dem Kommentieren zur Zeit etwas hinterher. Die Sketche nehmen doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht.
      Ich stürz ich dann jetzt mal auf den letzten Sketch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,
    die Umsetzung des Sketches von dir gefällt mir sehr gut.
    Sind da gleich zwei LO´s entstanden?
    Oh ich glaub ich muss auch mal wieder ein paar LO´s machen, wenn die Zeit nicht immer so knapp wäre.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht direkt zwei ... eine Doppelseite. Ich mach das eigentlich immer so, weil ich es mag, wenn man das Album aufschlägt und beide Seiten harmonisch zusammen passen.
      Ja, wem sagst du das - wenn die Zeit nicht immer so knapp wäre ...
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Hallo Sigrid!
      Im Moment komme ich bei dir gar nicht mit dem Kommentieren nach! Wie viele Stunden hat dein Tag...?
      Andererseits...wenn man bedenkt, dass die Fotos jetzt "schon" nach neun Jahren in die Form eines Albums gebracht werden...hihi! Demnach bleibt bei dir auch einiges auf der Strecke... Jetzt schaue ich noch schnell nach deinem heutigen Post..
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Ach, ich weiß nicht, das wechselt von Tag zu Tag. Mal 12, mal 72 *lach*
      Ich war schon mal deutlich besser im Zeitrahmen. Allerdings haut es mich raus, dass ich für jedes unserer Kinder die Alben gestalte. Viermal ist dann doch eine Herausforderung ;)
      Danke, dass du dir die Zeit zum Kommentieren nimmst - du weißt, ich freu mich immer sehr darüber.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Oh, das Layout ist so süss und Papa ist eh der Beste hihihi.
    Ich bin auch keine Schnell-Scrapperin...aber was solls. Liebe es so lange dran rumzufeilen, bis es mir gefällt. Und das passende Herz macht das LO doch erst perfekt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liebe ich auch, wenn es auch immer Zeit ohne Ende kostet. Aber das gehört einfach dazu :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Ein klasse Layout und ich bin mir sicher, du wirst noch viele schaffen und am Ende wird es ein dickes Album voller toller Erinnerungen werden.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher ... ist alles nur eine Frage der Zeit.
      Und außerdem sind ja schon etliche dicke Alben voller Erinnerungen fertig :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. hachz... wie schön!! Du hast dein Layout so liebevoll gestaltet! Gefällt mir sehr!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Jeden Tag einen Sketch... Vermutlich würde ich irgendwann Drohanrufe vernachlässigten Familienmitgliedern bekommen? :-))))
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär doch ne coole Idee oder? Ich beschütze dich auch :*
      Aber wahrscheinlich käme ich dann doch nicht mehr mit :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid